ah,hinter eumel versteckt sich der nickname dagobert eumel,falls du noch mehr platz im keller haben möchtest,ich würde bei mir etwas unterstellen........zur not !
.....das ist aber lieb von Euch, daß Ihr mir noch mehr Platz im Keller verschaffen wollt...... aber ich habe doch mühsam gestapelt.........wenn ich da an die 500er kommen will, muß ich wieder neu stapeln.........und zählen............ne,ne,ne......aber danke für die Angebote...
Wärmt zumindest die Backen. Eumel, ich hätte auch noch Platz. Also falls du nicht mehr weißt, wohin mit deinem Altpapier..
Eumel.....in meinem Keller ist viel Platz....gib zu, Du willst doch Platz schaffen für andere Dinge......schmeiß ma was rüber
Heike, jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie sich ein Lottogewinner fühlt.......wenn er denn so "schlau" war und es erzählt hat...........
Lottogewinner sollten verschwiegen sein......aber was macht man mit 20 Mille? Die kann man gar nicht verbrauchen....
Ich gäbe mich auch mit ein paar kleineren Scheinen zufrieden, die da so rumliegen, die mußt schon nicht neu bündeln