Pflanzliche Heilmittel o. ä. bei Entzündungen im Körper, Celebrex Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Kinimod, 14. Februar 2015.

  1. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Aha... scheint ne Marmelade-Verkaufs GmbH zu sein...
    ganz genial dieser Verkaufstrick:

    Rosi preist ihre Marmelade an und Heike stimmt ihr bei und erzählt wie gut sie schmeckt....

    Kuuuuuukana löschen, löschen, löschen, das ist schleichwerbung!!!! (Schlage als Löscher ein g*grassaft Extrakt vor).

    Kati
    P.s. Auch mal ernst: Lagune tut mir leid! Denke an Dich!!!
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Oh Gott Heike, danke dir aber mein letzter Beitrag ist irgendwie wirr angekommen, sorry. Aber die letzten Tage ging unser Internet und Festnetz eh gar nicht oder nur Wirr, Anbieter O2, haha sch...... Netz sag ich nur! Nur weil einer meiner Söhne gestern über zwei Stunden in der Warteschleife aushielt geht es jetzt wieder, zum "totlachen" Bundesweiter Ausfall von O2, naja hatte am Handy noch ne Flat laufen von meinem Urlaub.
     
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Alles gut, Lagune. Kann passieren und erst recht, wenn man eh unter Stress steht.
     
    Lagune gefällt das.
  4. käferchen

    käferchen Guest

    Sorry Leute,
    da stehen mir ja die Haare zu Berge :bravo:
    Da scheint hier ein eingespieltes Team unterwegs zu sein...jahrelang geben sie sich als Rheumakollegen aus und bei gewachsenem Vertrauen wird die Marketingmasche rausgehauen und ich wette, bald mutieren wir hier zum Verkaufsportal.

    Muss beobachtet werden o_O
    und ggf. wird Meldung gemacht :argue:
    Heute Marmelade und was kommt Morgen?
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Hast du dir vielleicht Resi's Rosengelee in die Haare geschmiert? [​IMG]
     
    eve60 und Tinchen1978 gefällt das.
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Also Morgen kommt überdimmensionale Margarine! (Scherz bite nicht ernst nehmen!)
     
    eve60 und käferchen gefällt das.
  7. käferchen

    käferchen Guest

    :brutal:
    Clödi,
    die Haare wachsen bei mir so...
    guggst Du: :bravo:
     
    eve60 und Clödi gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Käferchen, morgen werden die passend gestylten Marmeladen-Gläser angeboten, übermorgen die Verpackungsmaterialien, und überübermorgen rollen die Trucks an.
    Habe ich was vergessen?? Frage willst Du die Ettiketten auf die Gläser kleben?? Und dann verjubeln wie die Millionen auf Malle oder den Malediven.
     
  9. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ihr vergesst alles etwas Wesentliches:
    Das Etikett:

    Rosis Marmelade
    Entgiftet und heilt
    alles.
     
    eve60 gefällt das.
  10. käferchen

    käferchen Guest

    Uschi,
    ich merke schon, dass ihr mich einlullen wollt....
    Ich kann doch jetzt nicht mitmachen wo ich weiter oben noch den Sittenverfall des Forums thematisierte... :kopfpatsch:

    P/S: hättest Du Dich nicht mal eher melden können mit Deinem Angebot?
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Kati fürs Ettiketten-Kleben wurde schon Käferlein angeworben, aber Du könntest doch den Vertrieb im Süden übernehmen.
    Aber Dein Vorschlag fürs Ettikett -- bist Du ein Werbe-Fachmann?? Aber ob man Dich bezahlen kann --- bleibt uns dann nix mehr für Malle und Malediven.
     
  12. käferchen

    käferchen Guest

    Uschi,
    so wie das boomen wird, und vorausgesetzt ich eigne mich als Kleber, schaffe ich das nicht alleine ( wegen Überstunden und Gewerkschaft und so).

    Ich würde Vollzeitstelle dann mit Kati teilen und nehme den Nordbereich.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Irgendjemand muss doch die laufende Qualitätskontrolle machen - ich meld mich schon mal freiwillig!

    Als Zusatz und zur Wirkungsverstärkung hätte ich noch Rosenlikör anzubieten und anzupreisen...
     
  14. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Es fehlt noch ein Bild.... ich übernehme natürlich die Stelle, Süden ist ok.
    Aber so eine Marmeladenkochoma auf dem Etikett wäre nicht schlecht.
    Porträt Fotos?
    Wer schickt Seins?

    Kati
     
    käferchen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Guckt euch das mal an:
    images (3).jpg
    Schweinsbratenmarmelade kocht sie auch!
     
    käferchen gefällt das.
  16. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ich war früher mal als Speditionskaufmann unterwegs und Versicherungsgeschäft hab ich auch schon gemacht.
    Würde meine Dienste in den Bereichen anbieten.
    Habt ihr Interesse .?
     
    käferchen gefällt das.
  17. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    oma.jpg Ich meine "Superresi Marmelade" würde dem Thema eher entsprechen.
    Schließlich ist die Marmelade ja entgiftend und auch alles heilend. Ein kleines Superoma-Mäntelchen ist m.E. ganz ok.
    Und damit verabschiede ich mich...
    schlaft gut, und träumt schön!
    Kati
     
    eve60 gefällt das.
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Tusch, welch tolles Angebot, da bleibt für mich nur noch das Bild der marmelade-kochenden Oma --- aber damit ginge die ganze Firma den Bach runter.
    Oder sie würden es aus Mitleid kaufen. Überlaßt mir lieber das Management, denn im Delegieren bin ich gut.
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Das Bild paßt, das sollte man nehmen.
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Also wenn Superresi-Marmelade helfen könnte, dann würde ich es damit versuchen!;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden