Marie2 und monsti?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julianes, 2. Juli 2017.

  1. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin zusammen,

    weiß jemand, wie es marie 2 und monsti geht?

    lg jule.
     
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    das habe ich m ich auch schon gefragt!
     
  3. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Monsti hat im April das letzte Mal hier geschrieben. Sie ist ja ganz schön gebeutelt...
    Ich habe gerade einfach mal per "Unterhaltung" - früher PN - nachgefragt, wie es ihr derzeit geht.
     
  4. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    bitte sag ihr doch von mit gaaanz liebe GRüße, ich hab gar keine Kontaktadresse mehr, denke aber oft an sie- hättte sie dieses Jahr beinahe besucht (Ort weiß ich noch) vlg mni
     
  5. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Hallo ihr Lieben,
    Monsti hat sich bei mir gemeldet.
    Sie hat gesundheitlich sehr harte Zeiten hinter sich und geht im Herbst in die Reha, die ihr hoffentlich wieder zu Kräften verhelfen wird.
    Ich habe ihr eure lieben Grüße ausgerichtet!
     
  6. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Danke! Das ist gut und freut mich, dass wir wieder ein Lebenszeichen von ihr haben!
     
  7. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin,

    danke für die Nachricht!
    Richte ihr bitte liebe Grüße aus.

    Wie es marie2 geht wissen wir aber immer noch nicht.......

    Schönes Wochenende wünscht jule.
     
  8. aischa

    aischa Guest

    ........stimmt, da es ihr auch nicht gut ging, bei ihren letzten post......aber ich hoffe auch sehr, das sie sich bald wieder meldet!
     
  9. aischa

    aischa Guest

    Sie kann genug sehen und gut hören, :dogrun:
     
    Heike68 gefällt das.
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Süßes Foto, aischa!
     
    aischa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden