Alkohol im Essen MTX tag

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Kimi73, 17. Mai 2017.

  1. Anouk_1967

    Anouk_1967 Guest

    Moin Kimi, Moin Strippe,
    also das Struenseehaus ist in Altona , ein bisschen weiter die Straße runter kommt man auf die Reeperbahn , bisschen weiter hoch nach Ottensen , also mitten in Altona ! Und bald ist wieder Party in Altona - Altonale , ein großes Straßenfest !
    @ Strippe : ist doch praktischer, wenn Du in Eidelstedt wohnst und Dein Doc gleich um die Ecke ist . Wenn Du noch dazu gut betreut wirst , ist es doch bestens !

    @kimi ich würde Dir gern eine persönliche Nachricht schreiben , muss nur noch herausfinden wie es funktioniert. Bin noch nicht lange in diesem Forum . Hab mal gelesen , das man eine PN Nummer schicken müsste ...also ich guck mal ob ich das hin bekomme !
     
  2. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Ja Kimi, du bist aus Pi. liest man ja.

    Wo bist du denn in Eidelstedt aufgewachsen?
    Ich lebe erst seit 12 Jahren hier, erst an der Pinneberger Chaussee, dann im alten Ortskern.
    Mein Rheumadoc ist im R&P-Haus am Marktplatz.
    Strippe-HH
     
  3. Kimi73

    Kimi73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Pinneberg
    Hallo Strippe, sagt dir Baumacker was?
    Da eine Querstraße von (Dallbregen) habe ich gewohnt.
    Jetzt wohne ich aber mittlerweile schon 10 Jahre in Pinneberg. Bin aber mindestens 2 x die Woche in Eidelstedt (meine Eltern wohnen noch dort).

    Lg
     
  4. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Ja sicherlich sagt mir der Baumacker was, an der ecke zur Pinneberger Chaussee ist der Grieche, und da gegenüber hatte ich gewohnt.
    Dallbregen sagt mir auch was.
    Na ja wenn du 2x die Woche hier bist vllt. sieht man sich mal.
    Kannst mir gerne eine PN für weiteres schreiben wenn du möchtest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden