Haarewaschen macht DICK

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 1. Februar 2017.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...ja menno, da ham was...
    Wäscht man sich unter der Dusche die Haare läuft der Schaum an einem runter...versonnen schaut man hin...uuuund...oje schon wieder bissl mehr drauf um die Hüften. Aber das ja kein Wunder, steht doch auf der Shampooflasche "schafft mehr Volumen und Fülle !!!"
    Deswegen wasch ich jetzt die Haare mit Geschirrspülmittel, da stand "beseitigt auch hartnäckiges Fett !!!"
    Na denn warten wir mal ab...
    "merre"
     

    Anhänge:

  2. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Ich hab immer gewußt: da ist irgendwas.............

    Somit gibt es nicht nur die kleinen grauen Männchen, die die Klamotten enger nähen,
    sondern jetzt auch noch Reinigungsmittel, die sich aggressiv auf die "Formen" legen.

    Und da soll man nun gegen an kommen.........

    Lg jule;)
     
  3. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    und das erkennt ihr jetzt erst? wir männer wissen das schon seit jahrhunderten ;)
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Upps, das hätte ich wohl besser mal VOR dem duschen lesen sollen...
    Aber das war mir schon immer klar, dass ich für die Pfunde nichts kann. :roflmao: :roflmao: :roflmao:
     
  5. roco

    roco Guest

    :eek:

    willst du sagen, das unser merre kein mann ist?

    auweia... :o
     
  6. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Das mit dem Spülmittel ist vielleicht nicht schlecht. So kommt das Fett auch aus der Dusche.
     
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    merre, neeeee, also für DIE Aufklärung bin ich Dir ja nun ewig dankbar...:roflmao::D:lach:
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.....:)
     
  9. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Ja ja ja,

    und Nutella ist das selbe wie Salat, weil:

    beides ist aus Pflanzen

    also

    sind Nutella und Salat das selbe.


    lg jule.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und weil in Nutella so wenig Vitamine sind, muss man viel davon essen! :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden