Puffi,...........es war genial, danke dafür hab jetzt in ein paar seiten gelesen,................und mich erinnert, das lustigste silvester online
heut abend geht mein mann saufen und racletten. und ich sitte mama und mich. im fern gibt es nüscht. aber ich mache mir käsepieker. mit pilzen und mandarinen. und ich werde gen mitternacht unterm bett tanzen und halbschmutzige lieder summen.
huhu,freu mich auch auf eine Party wieder hier, war vor 3 Jahren auch dabei allein,und bins heute wieder. Gerade mal zuhaus zwischen vielen Ops und weiteren erneuten Klinikaufenthalten,da freut man sich,wenn man hier auf "vertraute"Menschen trifft:vb_redface: Werd mir später auf VOX "Happy New Year" reinziehen,wenn ich nicht vorher vor lauter Schmerzmedis den Schlafabgang mache. Und natürlich hier bei Euch reingucken. Viel Spass beim Feiern,Mädels und Jungs Eure Sunshinemomo
Hallo Sunshine! Happy New Year habe ich auch schon gesehen, gefiel mir gut. Michelle Pfeiffer ist sowieso gut! Hoffentlich knocken Dich Deine Medis nicht aus... :o
hoffe auch,dass ich durchhalte:vb_cool:,den Film hab ich schon zigmal gesehen,finde ihn aber immer wieder gut
Fencheltee - okay, nicht ganz das, was ich erwartete!! Ich trinke Rhabarberschorle, habe aber noch eine angebrochene Rotweinflasche hier stehen und ringe noch mit mir, ob's ein Glaserl sein soll...
Überbackener Hund mit Pellkartoffeln? Huch! Männe guckt grad das Stones-Konzert und ich genieße die (relative) Ruhe. Tochter ist mit Kind und Kegel wieder zuhause und der Sohn geht nachher mit seinen Jungs ballern. Eigentlich waren wir bei Freunden zum Feiern eingeladen, aber dazu hatte ich keine Lust. Will noch jemand nen Schluck Malzbier?
Ich halt mich an Speziund werd gleich meine Riesenflasche alkoholfreien Sekt aufmachen lassen von meinem Sohn,sonst ist das zuviel für 24 Uhr Mein Film lässt sich auch gut an,Happy New Year, xmal schon geguckt u. immer noch schön:vb_redface: