Ganz am Anfang..

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Breen, 31. Oktober 2016.

  1. Breen

    Breen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Breen
    49 Jahre , weiblich
    4 Kinder ( 13-23 Jahre)
    Berufstätig
    Sportlich aktiv bin sehr gerne draußen

    DIAGNOSE: Noch keine erhaltenen

    SYMPTOME: Seit 3 Monaten taube und schmerzende Finger besonders im Knöchelbereich bei Berührung oder Reibung sehr empfindlich.. Nachtschmerz teilweise unerträglich.. auch keine Besserung beim Aufstehen.. kühlung oder wärme unerträglich.. schlafen wenn dann nur auf dem Rücken tw. mit Schlafmittel Seitenlage nicht möglich..

    ARZTBESUCHE:

    V.a. Karpaltunnelsyndrom negativ
    V.a. Arthrose negativ
    V.a. HWS
    V.a. Neuropathie negativ

    Im Moment bin ich zu Hause krank geschrieben ich bin Altenpflegerin und arbeite aber bei der Post als Zusteller. Ich freue mich auf Austausch mit anderen!
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Hallo Breen,

    willkommen bei rheumaonline

    Was deine Symptome betrifft kann ich dir nicht weiterhelfen, zumal bei dir weder Kälte noch Wärme irgendeine Linderung bringt.:confused: Vielleicht ist es ja keine rheumatische Erkrankung, sondern irgendwas ganz anderes ? Warst du denn schon mal bei einem inernistischen Rheumatologen ? Taube und schmerzende Finger bedeuten ja nicht immer eine rheumatische oder autoimmunbedingte rheumatische Erkrankung.
     
    #2 31. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
  3. Breen

    Breen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Guten Morgen Lagune