der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Und warum bekommen dann schon sehr kleine Kinder oder Babies Krebs und Rheuma? :confused::rolleyes:
     
  2. Biene41

    Biene41 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wir haben immer noch Trinkwasser Abkochanordnung alle Haushalte.
    Seid Wochen nun und noch immer keine Aufhebung und das Wasser ist wohl stark mit Chlor versetzt.
    Das gab schon Durchfall bei mein Mann und mir.

    Grüssle Biene
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Auch wer in der bedingungslosen Liebe lebt, kann krank werden, denn das gehört zum Lernprozess der Seele dazu. Ich bin aber davon überzeugt, dass einen die bedingungslose Liebe hilft, mit den Beschwerden klar zu kommen. Einfach weil man positive Schwingungen aussendet und auch bekommt.

    LG; Inge
     
  4. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Hallo Tinchen 1978,
    das habe ich mich auch schon gefragt. Die Kleinen müssen dann für ihre Ahnen Karma abarbeiten.

    Also nicht´s in sich rein drücken, weil man irgendwo anstoßen könnte, man tut sich selbst nicht´s Gutes. Das Karma meldet sich in Form eines neuen Schubes.

    Liebet eure Feinde.
    Dann freuen sich eure Zellen und ihr lebt gesund.
     
    #2424 9. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2016
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    .
    ..Mit meinem inneren Kind habe ich mich ausgesöhnt. ..
    Habe viel daran gearbeitet. ..War Teil meiner Therapie. ..

    Robert Betz seine Bücher, Videos, Vorträge kann ich empfehlen ..
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Robert Betz, ich persönlich seh das anders und empfehle ihn und seine Bücher, Videos, Vorträge etc. nicht. Gilt aber nur für mich persönlich bzw. ist meine Ansicht und Meinung dazu!;) Hier noch ein paar Infos zu Robert Betz:
    http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=220
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Es kann ja jeder glauben, woran er will. Ich bekomme bei solchen Aussagen Puls und rollende Augen... Zumal ich zwei Kinder habe, die dann quasi das schlechte Karma der Ahnen doppelt abarbeiten... :rolleyes: Mehr dazu verkneife ich mir besser.
     
  8. sasaka

    sasaka Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Was mich heute ärgert ☔️☔️
    Bin zur Zeit in Griechenland und es regnet wie aus Eimern
    Ätzend
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Jeder arbeitet nur sein eigenes Karma ab, für den Mist, den meine Vorfahren gemacht haben, bin ich nicht verantwortlich - nur für meinen eigenen. :D


    @sasaka: Das ist ärgerlich, ich drücke die Daumen, dass das Wetter bei euch bald besser wird.


    LG, Inge
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du musst das Ganze positiv sehen - so schwitzt du nicht soviel und es staubt nicht! :p

    Trotzdem einen schönen Urlaub. ;)
     
  11. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Hallo Tinchen1978,

    ich war genau so wütend, als man mich darauf hingewiesen hatte.
    Habe dann 2 Bpücher von Diana Cooper gelesen.
    Meine Tochter meinte, Mama du mußt dich entscheiden welcher Religion du angehören möchtest.

    Bis vor kurzem habe ich an Gott Vater, Sohn und Heiligengeist geglaubt.
    Dann die Engel mit einbezogen. Und nun lese ich gerade das Buch von Helmut Atzler - Der direkte Weg zu Gott.
    Gogglet mal.
    Da meine Aura dunkle Flecken haben soll, wollte ich der Sache auf den Grund gehen. Man hat mir gesagt, erst wenn ich alle meine Medikamente absetze, kann mein Körper heil werden.
    Ich schaffe es nicht.
    Mein Mann möcht von dem ganzen Esoterik Zeug´s nicht´s wissen.

    Ihr wisst wie sich das anfühlt.
    Eientlich muss ich mein ganzes Leben umstellen. Ich darf nicht mehr so viel Mitleid mit den Menschen haben, denen arges widerfahren ist. So zieht man die unerlösten Seelen aus dem Universum an. Ja das wusste ich nicht, habe es erst von Diana Cooper erfahren.
     
    #2431 10. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2016
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Liebe Aurelia,


    ganz herzliche Grüße an Deinen Mann :top:
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich kann deinen Mann sehr gut verstehen :top:.
    Für mich persönlich ist dieser ganze Esotherikkram Schwachsinn und nur eine Methode, den Leuten die Kohle aus den Taschen zu ziehen.
    Jetzt überleg mal: da kommt irgendein fremder Mensch auf dich zu und behauptet, du hast was Negatives an dir und schwupps, hast du negative Gedanken....
    Halt dich doch nicht mit sowas auf und lass dich von sowas nicht runterziehen!

    Und dann noch zu verlangen, die Medikamente abzusetzen :eek: - sowas gehört bestraft!
     
    #2433 10. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich hoffe sehr, dass du nicht für diese Entscheidung mit den Medikamenten büßen musst, Aurelia... Lass es lieber! Ich lasse ja echt jedem seinen Glauben, aber sowas macht mich sprach- und fassungslos, ganz ehrlich!
     
    #2434 10. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.164
    Tinchen, du weißt doch...des Menschen Willi äh Wille ist sein Himmelreich ;).
     
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.726
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Da passt das mit dem Himmelreich ja wie Faust aufs Auge :D
     
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Was mich ärgert, ne ganz furchtbar wütend macht, dass jeden Herbst der selbe Schmarrn auftritt.
    Unsere Stadtwerke sind nicht imstande, die Heiz- und Warmwasserversorgung pünktlich zum laufen zu bringen.
    Nachdem seit Tagen die Heizung nicht richtig auf Touren kommt, fiel heute auch noch das Warmwasser aus. Wohlgemerkt bei einer Außentemperatur von 8° und WoZi ca. 16°
    Jetzt hab ich schon Handschuhe in der Wohnung an ....
    Ne aber auch! :eek:
     
  18. sasaka

    sasaka Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschön
    Wir machen das beste draus
    Und ja mit dem schwitzen das hält sich in Grenzen
     
  19. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Hallo ihr liebe Mädels, alle miteinander,

    ihr habt mich aufgebaut. Ich schmeiß mir jetzt ne Tablette ein, dass ich Morgen kann glücklich sein und auch was schaffen.

    Und wünsch euch allen Licht und Liebe
    Aurelia
     
  20. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Die ueber mir schlægt sich wohl nochmal tot. Die Scheint kein Schmerz empfinden zu haben. Klingt nach Affentheater und Gorilla zerstørt die Wohnung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden