Allen, die ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme auf vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten, danke ich sehr herzlich. Allgäu
liebe allgäu, ich lese das erst jetzt! es tut mir aufrichtig leid, dass du deinen mann verloren hast, und ich schicke dir von herzen mit ganzes mitgefühl! fühl dich lieb getröstet! marie
liebe Allgäu, ich wünsche Dir viel Kaft und liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich auffangen. Ich fühle Deinen Schmerz, mein Mann musste vor 9 Monaten gehen. fühle Dich herzlich umarmt, Heidesand
Liebe Nachtigall mein Herzliches Beileid GBPicsOnline - Kerzen Gästebuch Pics Ein Engel möge dir in diesen Zeiten zwei Flügel leihen oder einen Menschen, der dich umarmt.
[SUB]Ebenso sind meine Gedanken , bei all den vielen Menschen im Nepal die dringende Hilfe brauchen und unzählige Menschen verloren haben. Ich hoffe das bald die ersten Hifspakete dort ankommen. [/SUB]
Liebe Nachtigall, meine Gedanken sind bei dir alles Gute für dich das du es gut verarbeitet. Lieben Gruss von Johanna
Für meine geliebte Oma! Sie wurde gerade mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es sieht ernst aus.
Hallo, in den letzten 7 Tagen haben 3 Menschen das Leben verloren die ich sehr gemocht und geschätzt habe. Ich zünde eine Kerze für Sie an und denke an alle. Ich hoffe das sie beim lieben Gott gut aufgenommen worden sind. Den Familie wünsche ich viel Kraft und Unterstützung für die anstehende Zeit. Tiger1279
Liebe JaMa, ich zünde eine Kerze an für deine Oma Wie oft denke ich an Oma und Opa zurück, besonders mein Opa mütterlicherseits wurde recht alt und sogar noch als er ganz schwach war sorgte er sich um mein dtrittes Baby und schaukelte es im Kinderwagen, weil ich mich zu krank und schwach fühlte, es war kurz vor meiner Diagnose der Kollagenose/Vaskulitis als er dann verstarb. Alles gute für deine Oma, vielleicht schafft sie es nochmal und kommt doch wieder heim, ich drück euch die Daumen.
Diese Kerzen zünde ich für eine inzwischen ganz lieb gewonnene Freundin an. Ich wünsch Ihr und Ihrer Familie viel Kraft für die nächsten Wochen. Ich hoffe Gott steht der Familie bei der Bewältigung der Probleme bei. Tiger1279