Ha. was mußten da grad meine verkrusteten Klappendeckel völligst atemlos erspähen? noch gar kein thread zu lets dance???!!! ich bin für uns Gurken Daniel. oder alternativ für Katja Burkat. aber ischa noch bisschen hin...
Mensch Puffel, du bist mal wieder deiner Zeit voraus, Mach mich mal schlau, wer nimmt denn teil und wer bitteschön ist Gurken-Daniel?
AUFSTEEEEEEEHN !!! heut gehts los. heut gehts los. mein Gänsewein ist kaltgestellt. die Odööövres sind fein garniert. meine Chips stehn schon in Reih und Glied. ich bin pirat.
... genau puffel, mir fiel der Name nicht ein. ich kenne die tante nämlich nicht. und die gesamte jury tippte auf Detlef
Panagiot, Enissa, Ralf und Hans Katja habe ich nicht tanzen sehen, mal schauen wie sie mir nächste Woche gefällt. Und die gute Frau Richter war ja wohl oberpeinlich. Ich sach nur Fremdschämen ....
ja. Bei Beatrice hatte ich auch die Decke überm Kopp. die hat getan und gesprochen wie ein Baby. und auch getanzt hat sie sehr komisch. ich hatte schon überlegt, ob sie betrunken war oder Drogen genommen hat. wirklich.
Cathy hat der Sexverzicht wohl nicht genützt und Llambi hat sich total verschätzt, er sah sie ja weit vorne. Bei Thomas Drechsel hatte ich den Eindruck, ein knuddeliger Teddybär hopst durch die Gegend und Llambi muss bei vor der Bewertung einen gezwitschert haben... Christian ist ja so legger, mal gucken wie das mit Enissa weitergeht. Supergut ist der Hans, menno, der hat Gummiknochen und Rhythmus in jeder Pore. Einfach megahammertoll. Gestört hat mich nur Kathrins Intro (grr..Pelz, hab leider kein FB sonst müsste ich mal dort rummeckern). Panajottchen und Bauer auch net schlecht. Tja und bei Beatrice...die war auf Droge Adrenalin oder hat sie vorher ne Tüte geraucht..wie lange steht sie das durch? Lassen wir uns überraschen. Grüßle
Also ich ich bin froh, dass die Fischer raus ist. Tanzen kann sie nicht, moderieren kann sie nicht und leiden kann ich sie auch nicht . Für Frau Richter ist die Zeit bei Sketchup wohl einfach stehen geblieben, ich glaub, die wollte einfach nur lustig sein. Die Schumacher hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Ich denke, wenn man jemanden sympathisch findet, dann sieht man einmal mehr über den einen oder anderen Fehler beim Tanzen hinweg. Aber ... ich werde mir das am Freitag live in Köln ansehen. Ist jetzt schon das dritte Jahr, wo wir das machen, einmal am Anfang der Staffel und dann noch mal zum Finale oder Halbfinale, je nachdem welche Karten wir dann kriegen. Die sind immer so schnell weg . Dieses Mal haben wir es auch endlich geschafft, die Studioführung vorher mit dazu zu buchen. So ein Blick hinter die Kulissen ist immer interessant. Nein Frau Puffel :vb_cool: ich kann leider nicht winken, das ist strengsten verboten, tut mir leid.
ne echt? winken ist verboten? schade. wäre doch mal was anderes, wenn alle abwechselnd winken und huhu rufen.