Südbayern Also da war mir ja der Nebel noch lieber. Oh my goodness, heute haben wir hier Regen mit Wind und immer noch eiskalt. LG von Mizi
Upplandwetter, Schweden Keine Veränderung - immer noch grau, aber trocken, allerdings leicht im Plusbereich mit 3 Grad. Übrigens im November hatten wir hier ganze 5 Sonnenstunden!!! Der Normalwert liegt bei 80 Stunden. LG Mimmi
bis heute morgen hat es hier heftig geregnet. danach diesig, alles grau in grau, es wird absolut nicht hell, die zimmerbeleuchtung ist seit heute früh an. doch es ist nicht so kalt, zwischen 5 und 10 grad. lg
Es weht immer noch ein mäßiger Ostwind. Temperatur liegt im Moment bei -2ºC. Sonnenschein wäre ganz nett. Das Grau seit Tagen ist langweilig.
Stuttgart Regen, nachmittags mal für 3 Stunden trocken, danach hat es wieder mit regnen angefangen, 3 C°, aber windstill. LG, Inge
Schleswig-Holstein-Wetter Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-kalt - Minus 4 Grad mit etwas Sonnenschein. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Grau, dunkel und trocken bei eben über Null Grad. Gestern habe ich meine Stauden mit der Elektrosäge "abgemäht". Hat Spass gemacht! LG Mimmi
Bei uns ist es auch grau in grau, bei etwa 2 Grad plus, aber trocken. Elektrosäge werde ich/wir mir auch beschaffen, haben eine Benziner, das Ding ist schwer und obendrein geht es auch noch andauernd aus und bis man das Ding wieder anbekommt, nervig.
saarland-Wetter In der Nacht fing es an zu Schneien heftig es wahr kein weg kommen ,es sind 0 grad Doris Day