Hallo Kuki! Ich habe mir den Termin auch schon seit langem vorgemerkt und freue mich neben den Themen auch darauf, Dich zu treffen. Bis bald und liebe Grüße Bäri
B.one und ich haben gesagt, wir versuchen mit einem grünen Schal / Tuch zu kommen. Wir sind glaube ich auch die einzigen die in einer Gruppe größer als 3 unterwegs ist. Gruß Kuki qBäri - jaaaa schön dass es klappt.
Huhu zusammen, ich wollte nur kurz Bescheid sagen - wenn ich das morgen hinkriege, dann wohl später... Wäre schön, euch dort zu treffen. Danke B.one fürs Bescheid sagen. Liebe Grüße von anurju
Den Spaß hatten wir und gute Vorträge auch. Die Gruppe wurde immer größer, auch zwei unbekannte Damen zeigten sich interessiert und wollen demnächst mal bei RO sich umsehen Gruß Kuki*die jetzt mit kalten Füßen aufs Sofa geht
Dank anurju bin ich auch schon auf meinem Sofa, Tee ist aufgesetzt und dann mach ich es mir gemütlich. Der Patiententag war gut und es war schön euch alle zu treffen. Es hat mal wieder gut getan. Bis bald B.one