Hallo Ihr lieben Roler/-innen, mag mich kurz vorstellen, bin Rentnerin , 64 Jahre alt, mit Rheuma im Anhang. Seit Sommer 2000 - wenige Monate nach meinem 50. Geburtstag machte ich die unliebsame Bekanntschaft mit dieser Erkrankung. Bis heute hat sie mich voll im Griff. Obwohl...... nach verschiedenen Versuchen von Basismedis bekam ich dann endlich nach 2 wahnsinnig schmerzvollen Jahren das für mich zu der Zeit echte Wundermittel Enbrel. Herr Dr. Langer begann damals bei mir mit dieser Basistherapie. Bereits die 1. Spritze verhalf mir zu einer massiven Linderung. Nach der 2. Spritze hätte ich schon von Baum zu Baum springen können *lüg*, war so gut wie schmerzfrei. Bis vor ca. 1,5 Jahren Enbrel leider in seiner Wirkung nachliess und ich dazu dann noch eine heftig wachsende Arthrose im linken Kniegelenk bekam. Alles in Allem verschiedene Sachen wurden ausprobiert, Humira erfolglos, Cim Zia oder wie das Zeug heisst, spritze ich nun seit ca. 9 Monaten, Teilerfolge kann ich da verzeichnen, allerdings habe ich seit Monaten andauernde Entzündungen im re. u. li. Schultergelenk, rechte Hand/Finger. Nun soll ich mich mit Orencia "anfreunden" alles im I-net raussuchen und mich schlau machen. Nunja ich war früher schon hier on, war ein sog. altes Schaf hier, aber irgendwann war es zeitlich nicht mehr möglich, da ich mich ja meistens während meiner Arbeitszeit hier aufhielt. Nun bin ich wieder hier, einige Jahre älter, aber noch immer am Leben, was bei den ganzen widerlichen Medis ja echt erfreulich ist, in meinem Alter oder???
Halllo OmaIrmi, willkommen zurück, schön das Du den Weg zu uns wieder gefunden hast. Liebe Grüße Tiger 1279
Vielen Dank Für die netteBegrüßung. Habe gesehen, dass noch einige von den "alten" ROlern hier sind..... Ibe, Neli, Liebelein, Merre und und. Freue mich, dass es sie und noch einige Andere hier noch gibt. Eure IRMI
Hallo OmaIrmi!! Herzlich willkommen hier -- sag mal hast Du Dich "früher" hier als "altes Suppenhuhn" rumgetrieben?? Ich bin auch immer noch hier!! Grüßle Uschi(drei)
ja liebes Sillipiepchen und zu meiner Freunde sind noch einige viele Andere von unserer Zeit hier....
Foto einstellen wenn ich das nur noch könnte,habe vieles vergessen,bin ja auch ne dicke Reihe an Jahren älter geworden. Wünsche Euch Allen ein schönes, schmerzfreies Woende Eure Irmi/Unimaus/Suppenhuhn
Aber wenn Dich schon damals schon als "altes Suppenhuhn" bezeichnet hast -- was bist Du nun 10 jahre später?? Liee Grüße Uschi
Hallo Irmi, Das OmaIrmi hörte sich für mich irgendwie ausländisch an, aber jetzt hab ich natürlich kapiert, wer Du bist. Schäkerst Du immer noch mit ernsten Kapitänen? Inzwischen sind wir leider etwa 10 Jahre älter geworden....... Viele liebe Grüße Neli
OmiIrmi, erinnerst Du Dich noch an diese drei netten älteren Damen auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen? Das ist ja schon sooooooooooooooo lange her. So ähnlich könnte ich heute in meinem Alter aussehen, meistens hab ich auch noch gute Laune, Gott sei Lob und Dank! Ich kann mich entsinnen, dass Du doch auch so gut dichten kannst. Ich hoffe, Du machst da wieder mit! Gib Dich einfach dran! http://www.rheuma-online.de/forum/threads/9657-Laßt-uns-ein-lustiges-Gedicht-schreiben-jeder-einen-Satz?highlight=uns%20lustiges%20gedicht Viele liebe Grüße Neli
Lol, liebe Udchi, jetzt bin ich ein zähes, altes SuppenhuhnTE=Uschi(drei);630454]Aber wenn Dich schon damals schon als "altes Suppenhuhn" bezeichnet hast -- was bist Du nun 10 jahre später?? Liee Grüße Uschi[/QUOTE]
Für Neli Ist das echt 10 Jahre her, liebe Neli??? Es freut mich wahnsinnig, dich hier noch vorzufinden, du gesund und munter bist, soweit das Rheuma es zulässt.
liebes suppenhuhn, irmi, unimaus, rentnerin (2012), und nun omairmi ;-) für mich bist du immer verbunden mit ofensuppe ... g tja, so leicht lässt ro einen nicht los lg marie
[/QUOTE] Uschi drei, Suppenhühner haben schließlich nicht so eine lange Lebenserwartung, aber wir sind für unsere Verhältnisse noch ziemlich frisch oder? Ich will sagen: Wir bemühen uns wenigstens darum! Viele liebe Grüße Neli
Uschi drei, Suppenhühner haben schließlich nicht so eine lange Lebenserwartung, aber wir sind für unsere Verhältnisse noch ziemlich frisch oder? Ich will sagen: Wir bemühen uns wenigstens darum! Viele liebe Grüße Neli[/QUOTE] Liebste Neli!! Laß uns das doch mal testen. Grüßle Uschi
Liebste Neli!! Laß uns das doch mal testen. Grüßle Uschi[/QUOTE] Lieber nicht, das bin ich ziemlich feige. Wie wärs mit Dir? Aber ganz ehrlich!