Es gibt eigentlich nur einen Tatort: Schimmi und Tanner! Aber leider ist das Geschichte. Sonst schaue ich nur noch gelegentlich. Immer schön kurzweilig, lustig und man sollte die Handlung nicht ernst nehmen - Börne und Thiele. Ganz alte Heimat gucken - Saalfeld und Keppler, neue Heimat gucken - Lindholm.
Hallo Elke, ja, das sehe ich genauso....leider ist das Geschichte....... Schimanski-Tatorte gehörten zum Sonntagabend-Pflichtprogramm... schließlich wohne ich in "Schimmi-Stadt".. was war das anfangs immer für eine Aufregung...so einen Kommissar gab es ja noch nie...und wie bezeichnend...sein letztes Wort im letzten Tatort-als er über Duisburg flog-war natürlich sche...e... Einen schönen Abend wünscht Dir Eumel
Mir gehts da wie Puffel - mein Fall war´s auch nicht! PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer 1. liest 2. nachdenkt 3. abstimmt hats dann (im Gegensatz zu Frau kroma) richtig gemacht - Uijuijui ;-)
Ich hätte zwar mehr als die Hälfte klicken können,hab mich dann aber für meinen 1. und 2. Platz entschieden.....Münster und Köln. Der Liefers war gestern bei "Ina's Nacht" (der Puffpaff war auch zu Gast),war echt lustig. Schimmi ist ja Kult,kein reden.......und der Cenk Batu ist schon nen verdammt geiler Typ Da ich auch den Tatortvirus habe und Franken sehr liebe,würde ich auch den gerne sehen. Wenn der nur nicht so grottenschlecht gemacht wäre...... Bin heute auch wieder nach ein paar Minuten raus - so eine super Besetzung auch in den Nebenrollen, und dann wieder so ein schräger Mist Das kann ich mir nicht antun.