Liebe Maggy ! Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag ! Möge das ein wirklich erfreuliches Lebensjahr für dich werden. Herzliche Grüße von anurju
Huhu Maggy. stehst ja garnicht im öffentlichen Kalender. du lump. herzlichen Glückwunsch und alles liebe.
[/URL] Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Frohsinn und Glück fürs kommende Lebenjahr, wünscht Summerl
Hallo Maggy, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! GBPicsOnline - Blumen für Dich GB Pics liche Grüße Susann
hallo, maggy! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir eine stabile gesundheit, viel glück und viel schönes im neuen lebensjahr! herzliche grüsse, ruth
Liebe Maggy, Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit und weiterhin ein sonniges Gemuet ...... Liebe Grüße Fiebi
Maggy63 hat Geburtstag Liebe Maggy Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, zum Geburtstag wünscht Dir gerlind 55
[/URL][dreamies.de ] liebe Maggy , alles Gute zu deinem runden Geburtstag , lass dich erstmal feiern , älter werden kannst du später ................. die Doro
Hallo Maggy. ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag! GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Bilder Liebe Grüße Julia123
Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! ...., vor allem aber ganz viel Gesundheit und Kraft für all deine Vorhaben! LG Stierfrau62
Liebe Maggy, sooooo alt ist man mit 50 nun auch wieder nicht. Ich bin 51 und weiß, wovon ich rede. Hauptsache, du bleibst in der Seele jung! :vb_cool: