Pregnenolone Nahrungsergänzung

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von kugel, 12. August 2013.

  1. kugel

    kugel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    35
    hallo, habe einen sehr interressanten artikel gelesen über Pregnenolone hat da jemand erfahrung mit es schon mal genommen würde mich mal interressieren.mfg kugel
     
  2. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Ort:
    bei Bielefeld
    Huhu Kugel,danke für diese Frage :):top:.
    Ich habe mal gegoogelt und es las sich sehr interessant. Vielleicht hab ich nun was für meinen Freund,der unter anderem Gedächtnisstörungen hat,sagt er.
    Was ich aber gesehen habe,dass man wohl sehr aufpassen muss,wo man das bestellt,wenn es denn hilft ;)

    Liebe Grüße
    Sigi
     
  3. kugel

    kugel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    35
    pregneolone

    hallo, ich dachte eher etwas mit rheuma aber vielleicht findet sich ja noch jemand der erfahrung damit hat.kann ich mir garnicht vorstellen das das niemand kennt es scheind doch positive eigenschaften zu haben.
     
  4. mrymen

    mrymen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    24
    Hallo.
    Hast Du inzwischen Infos über Pregnenolon gefunden?
     
  5. kroeti

    kroeti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    334
    Hallo Mrymen, vermutlich bekommst du keine Antwort, Kugel war schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr im Forum.....
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Hier gibt's einen ganzen Thread zu Erfahrungen mit Pregnenolon
    Direktlink entfernt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden