Gratulation zur Goldenen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 7. Juni 2013.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So- da ich jetzt weiß dass ich das Datum richtig habe, wünsche ich auch hier Mimmi und Siggi alles Liebe zur goldenen Hochzeit. Feiert schön im Kreis der Familie und ich hoffe wir bekommen auch ein Foto vom Brautpaar zu sehen?

    Alles Liebe, Kuki
    DSC07966ro.jpg



     
    #1 7. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [FONT=Vivaldi, cursive]Liebes Jubelpaar[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Zu eurem Jubelfeste,[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]da wünsche ich das Beste.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]soll immer euer Begleiter sein.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Der heutige Tag,[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]soll in schöner Erinnerung bleiben[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]und zur Diamanten-Hochzeit,[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]werde ich wieder schreiben.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Mimmi[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]An Dich und Deinen Mann,[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]die herzlichsten Glückwünsche,[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]zur goldenen Hochzeit[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]und alles, alles Gute,[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]von Poldi[/FONT]





    [​IMG]
     
  3. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    oh wie schön, das ist ja was ganz Besonderes !!!

    Von Herzen die besten Wünsche für Euch beide!
    Möget Ihr noch viele schöne gemeinsame Jahre erleben dürfen!

    Herzlichst mni
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.731
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Herzlichen Glückwunsch zur Goldhochzeit,

    ach wie wunderbar - das freut mich aber für euch !

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für das gemeinsame Leben !

    Meine Eltern hätten dieses Fest auch in diesem Jahr gefeiert - umso schöner, wenn einem das vergönnt ist !

    Alles erdenklich Gute wünscht von Herzen

    Anurju :)

    [​IMG]
     
  5. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hi Kuki ,

    das verstehe ich jetzt nicht :confused: :confused: :confused: ich habe damals eine Abmahnung von dir bekommen , wegen
    Verletzung der Signatur - Regeln ....... also Nichtangabe der Herkunft des Bildes .
    Da bist du ja ein gutes Vorbild ..........

    Grüße Doro
     
    #5 8. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Entschuldige bitte Doro, das betrifft nur fremde Bilder. Wenn man z.B.gemopste Bilder als eigene ausgibt und versucht einen Fotowettbewerb zu unterlaufen. Auch sonst sollte man immer auf der entsprechenden Webseite gucken ob es überhaupt erlaubt ist Bilder zu kopieren.

    Dies hier ist mein eigenes Foto, ich habe es in der Flora in Köln aufgenommen im Mai.

    :D Manchmal finden sich meine Bilder auch wieder in der Fotocommunity in der ich auch bin. da es aber auch dort ausschließlich meine eigenen Bilder sind unterlaufe ich da auch keine Copyrightverletzung.
     
    #6 8. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Mimmi,

    habe zwar keine so schönen Bilder, die ich posten kann, aber ich beglückwünsche dich und deinen Mann trotzdem recht herzlich zu eurer goldenen Hochzeit. Ich hoffe du und dein Mann haben es sich gut ergehen lassen an diesem tollen Jubiläum.
    Alles Gute für die nächsten Jahre für euch beide!

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe mimmi!

    auch noch nachträglich möchte ich dir und deinem mann ganz herzlich zur goldenen hochzeit gratulieren!
    ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen tag im kreise eurer lieben, und ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame jahre!
    mit herzlichen grüssen,
    ruth

    P6250141.jpg
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    auch von mir,

    herzliche glühstrümpfe zur goldenen hochzeit!!!

    ich hoffe, ihr hattet ein schönes fest und die tep hat so mitgemacht, wie du wolltest :)
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Wir hatten eine kleine wunderschöne Feier auf unserer Terrasse zu Hause. Das Essen wurde geliefert und es gab den entsprechenden Service dazu einschl. Tischdecken, Servieren und Abwaschen.
    Bilder kommen später, denn wir fahren morgen nach Lappland.

    Danke,

    Mimmi und Siggi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden