Hallo zusammen, ich hatte eben plötzlich Lust, mal einen Thread hier zu haben, in dem man "frei von der Leber" einfach mal was erzählen kann - vielleicht auch mal lustig, frech... Keine "schwerwiegenden" Inhalte oder Diskussionen - einfach nur ein nettes Miteinander oder auch ruhig mal ein bisschen Humor und Neckerei. Wir haben ja so viele tolle Threads von "Witze" über "Worüber habt ihr euch heute gefreut" - auch für Negatives gibt es ja eigene Threads. Nur manchmal passt ein Thema da nicht rein... Wer also einfach etwas loswerden will, das nicht in die vorhandenen Kategorien passt - nur her damit. Und wenn kein Bedarf ist, dann schläft der Thread halt wieder ein . Ist es nicht schön, dass der Frühling (zumindest mal kurz) vorbeischaut ? - ich genieße es so, Helligkeit zu sehen - auch wenn ich aktuell krank bin und das nicht live genießen kann. Gefällt mir aber auch vom "zuschauen" her . Also: ich freu mich auf euch bzw. auf einen kleinen "Smalltalk". Liebe Grüße und einen schönen Frühlingstag wünscht anurju
hallo anurju. hier war heut auch Richtig schönes Wetter. man kann garnich glauben, das es evtl am Wochenende wieder schneien soll...
Spaziergang Hallo! Ich habe heute bei einem kl. Spaziergang die ersten Schmetterlinge gesehen. Das fand ich nett.
huhu nurchen, hier wars heute auch richtig schööööön. brauche ich wohl am wochenende in hannover dicke stiefel????? schnee????? bei mir blüht der erste krokus im garten.....:vb_cool:
Ich habe gerade... was durch Zufall gesehen - aus Australien - ich bin baff: [video=youtube;KaGq_8Ilyy0]http://www.youtube.com/watch?v=KaGq_8Ilyy0[/video]
... und jetzt noch mehr: [video=youtube;vdIf32ybarM]http://www.youtube.com/watch?v=vdIf32ybarM[/video] ... aber jetzt hör ich auf - sonst wird das ein neuer Youtube-Thread !
schade Puffel................ich fing gerade an mir etwas einzubilden. Aber ich muss Dir wohl Recht geben was Frauen betrifft.
obwohl ich ja gerne koche.............aber mitmachen das wär nicht wirklich meins. Die halbe Stunde wär mir echt zu kurz. Zuschauen reicht mir da echt. Nun gehe ich ja mal von aus das Du die Küchenschlacht auch siehst. Wen magste denn besonders? Also Nelson Müller find ich klasse, nur schade das er es so selten moderiert.