Smalltalk - Nettes und Neues...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anurju, 6. März 2013.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    ich hatte eben plötzlich Lust, mal einen Thread hier zu haben, in dem man "frei von der Leber" einfach mal was erzählen kann - vielleicht auch mal lustig, frech...

    Keine "schwerwiegenden" Inhalte oder Diskussionen - einfach nur ein nettes Miteinander oder auch ruhig mal ein bisschen Humor und Neckerei.

    Wir haben ja so viele tolle Threads von "Witze" über "Worüber habt ihr euch heute gefreut" - auch für Negatives gibt es ja eigene Threads. Nur manchmal passt ein Thema da nicht rein...

    Wer also einfach etwas loswerden will, das nicht in die vorhandenen Kategorien passt - nur her damit. Und wenn kein Bedarf ist, dann schläft der Thread halt wieder ein :).

    Ist es nicht schön, dass der Frühling (zumindest mal kurz) vorbeischaut ? - ich genieße es so, Helligkeit zu sehen - auch wenn ich aktuell krank bin und das nicht live genießen kann.

    Gefällt mir aber auch vom "zuschauen" her :D.

    Also: ich freu mich auf euch bzw. auf einen kleinen "Smalltalk".

    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingstag wünscht

    anurju :)
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo anurju.

    hier war heut auch Richtig schönes
    Wetter. man kann garnich glauben,
    das es evtl am Wochenende wieder
    schneien soll...
     
  3. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    Spaziergang

    Hallo!
    Ich habe heute bei einem kl. Spaziergang die ersten Schmetterlinge gesehen.

    Das fand ich nett.
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    huhu nurchen,

    hier wars heute auch richtig schööööön.:D

    brauche ich wohl am wochenende in hannover dicke stiefel????? schnee?????

    bei mir blüht der erste krokus im garten.....:vb_cool:
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe gerade...

    was durch Zufall gesehen - aus Australien - ich bin baff:

    [video=youtube;KaGq_8Ilyy0]http://www.youtube.com/watch?v=KaGq_8Ilyy0[/video]
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    ... und jetzt noch mehr:

    [video=youtube;vdIf32ybarM]http://www.youtube.com/watch?v=vdIf32ybarM[/video]

    ... aber jetzt hör ich auf - sonst wird das ein neuer Youtube-Thread !
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    kuckt noch irgendjemand mittags immer die
    Küchenschlacht und abends das perfekte
    Dinner?
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Nein, aber ich habe mir vorhin "Klag mich doch an!" angeschaut ...... Ist das Bildungsfernsehen?
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ja. das ist bildungsfernsehen. oder harz tv.
     
  10. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    Moin Moin,

    Küchenschlacht ja, perfekte Dinner nicht......................einfach kurz und bündig. :top:
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    Jens, ich bin stolz auf Dich.
     
  12. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    danke danke Hexchen,

    das sagt meine Frau auch immer zu mir! ;)
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    Na. was wir Frauen sagen und denken,ist manchmal Zweierlei.
     
  14. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    schade Puffel................ich fing gerade an mir etwas einzubilden. Aber ich muss Dir wohl Recht geben was Frauen betrifft.
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ja Na klar. ich bin ja auch vom Fach...
     
  16. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    Moin Fachfrau.................aber Küchenschlacht sehe ich mir trotzdem an!
     
    #16 8. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    das sollst du ja auch. man lernt ja nie aus

    mußt da mal mitmachen.
     
  18. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    obwohl ich ja gerne koche.............aber mitmachen das wär nicht wirklich meins. Die halbe Stunde wär mir echt zu kurz. Zuschauen reicht mir da echt. Nun gehe ich ja mal von aus das Du die Küchenschlacht auch siehst. Wen magste denn besonders? Also Nelson Müller find ich klasse, nur schade das er es so selten moderiert.
     
    #18 8. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ich mag diesen Schuhbeck nicht.
    wenn der die Woche da ist, kucke
    ich nicht.
     
  20. Björk

    Björk Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    82
    Ich habe mir heute bei 18 Grad und Sonnenschein eine feuerrote Jeans gekauft:vb_cool:

    Björk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden