hallo, treppenfans! diesmal will ich auch mal wieder mitmachen. ich musste ganz schön suchen nach fotos mit treppen.... 1. spiegelungen mit treppen 2. aussichtsturm stuttgart-killesberg 3. treppe in sanscoussi/potsdam 4. treppe in der wilhelma/stuttgart (botanischer u. zoologischer garten) 5. freitreppe zur kirche st. michael in schwäbisch hall (auf dieser steilen treppe werden freilichtspiele aufgeführt) liebe grüsse, ruth
nach längerer pause stelle ich auch mal wieder bilder hier rein 1) die spanische treppe in rom (leider etwas überfüllt) 2) wasserspiele im schloss peterhof in st.petersburg 3) schloss miramare bei triest 4) vigeland-park in oslo 5) eine lachs-treppe in norwegen
Ausser Konkurenz und hier noch ein bild ausser konkurenz - also nicht von mir gepixelt - aber passend zum thema... die strudlhofstiege in wien
Hallo an alle tollen Hobbyfotographen, Mal eine Anmerkung ohne Wertung. Alle Bilder sind toll aber im Moment gefällt mir die Treppe von Pema aus Kroatien am besten. Sie hat so etwas heimliches, altes und beständiges. Man sieht direkt, das dort schon sehr lange Menschen drüber gelaufen sind, die dort Zuhause sind. Ich würd das Bild am liebsten übernehmen und ein Bild davon malen. Liebe Grüsse von Hai, die gerne, aber viel zu selten Fotografiert und sich noch ungeschickter mit dem Einlesen und Bearbeiten am PC anstellt... Macht weiter so...
Hallo, ich mache heute das erste Mal mit. Mal sehen, ob es klappt mit dem Bilder-Hochladen... Das sind Bilder aus unserem Portugal-Urlaub (Algarve). Bild 1: Treppe zum Strand, gesehen auf einem Ausflug entlang der Küste. Bild 2: Treppe zum Strand von unserem Hotel aus. Das waren 98 Stufen...! Da mußte man echt gut überlegen, ob man auch wirklich nichts vergessen hat (Sonnencreme, Handtuch etc. ) Der Urlaub ist schon einige Jahre her - ich weiß nicht, ob ich das inzwischen noch schaffen würde mit den vielen Stufen *seufz* Liebe Grüße, Mona-Lisa
Ihr Lieben, freue mich über Eure wunderschönen Treppenfotos. Einfach Klasse. Da kann ich nicht mithalten. Aber nichtsdestotrotz kommt hier meine Auswahl! 1) Die Lachstreppe am Jockfall am Polarkreis 2) Treppen zum Dom in Helsinki 3) Treppe auf einer grossen Fähre 4) Treppe runter zum Linafall 5) schneebedeckte Treppe Liebe Grüsse Mimmi
Gruss aus Sitges Auch von mir ein Bild "ausser Konkurrenz". Denn mir gelang das Foto ueberhaupt nicht. Das ist echt "kitschig" aber lohnt sich, es einmal zu sehen. Ist die U-Bahn in Dubai Liebe Gruesse, besonders an Kuki fuer die viele, viele Arbeit die sie immer fuer uns alle macht. Moehrle
wow, was für tolle Fotos! Leider habe ich nur ein Bild gefunden -Vigeland in Oslo....mit 1000 Menschen, das muss ich Euch nicht antun, nachdem Sylvia hier so ein tolles Foto beusteuert! Schönen Sonntag Snoopiefrau
Hi zusammen, auf den letzten Drücker mache ich doch noch mit. 1. Tetraeder Bottrop 2. Einsenbahn Modellwelt 3. Familie auf den Azoren 4. Treppe im Schnee 5. Schneestufen Viele Grüße Trivia
Ist der Jan/Feb-Wettbewerb beendet? Falls nicht, möchte ich gerne noch folgende Fotos beisteuern: 1. wohin... - Rom 2. Blumentreppe - Insel Mainau 3. Wendeltreppe in der Oper - Riga 4. am Potsdamer Platz - Berlin 5. Feuertreppe - London Reihenfolge der Beschreibung geändert (als ich den Beitrag einstellte, stimmte die Reihenfolge der Fotos mit den Beschreibungen überein!)
Am Sonntag ist er vorüber. Ab dann bitte eine Woche bewerten. Und die Woche darauf gibts das Ergebnis. Schönes Wochenende euch alle, Kuki
Hallo jobwa, Die User (auch die die nicht Fotos eingestellt haben dürfen bewerten) bewerten die ihrer Meinung nach 5 besten Bilder. Platz 1 mit 10 Punkten und dann mit 8 6 4 2 Punkten bis Platz 5 Am Ende der Bewertungswoche wird zusammengezählt (das macht die liebe Kuki ) Und der Sieger darf dann das nächste Thema aussuchen und bekommt die Ehre in unserem Fotobuch Projekt (das ist noch in der Planung) aufzutauchen. Gruß Kuki
Sorry, aber ich kapier`s trotzdem nicht : Wie stimme ich ab? Als Antwort, PN oder wie?? Danke für deine Mühen, mir vielleicht doch noch die Richtung zu geben. LG jobwa
Hi jobwa, Du antwortest dann ganz einfach hier in einem Beitrag und gibst Deine Wertung ab - Kukana übernimmt dann die Auszählung!
@jobwa, Schau dir einfach mal die bisherigen Fotowettbewerbe an, am Besten hinten anfangen bei den Beiträge. Du findest sie indem du auf "dieses Forum durchsuchen" gehst und "fotowettbewerb" eingibst. Die Bewertungen sind öffentlich, also einfach zu den Beiträgen dann antworten. Gruß Kukana