Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von marion56, 27. September 2012.

  1. marion56

    marion56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    32
  2. Teelicht

    Teelicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    10
    Was hast Du für Probleme?


    Gruß

    Teelicht
     
  3. marion56

    marion56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    32
    habe ich in meine Posting geschrieben (link oben) ; ich dachte, hier sollte man sich nur vorstellen, also mitteilen, dass man neu ist :)

    LG marion
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Marion,
    herzlich wllkommen im Forum. Du hättest auch hier dein Problem schildern können. Mal schauen, was du geschrieben hast. :vb_cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden