Vielleicht schreiben wir ja den längsten thread der Welt und kommen dann ins Guiness Buch der Rekorde .......
Wo ist den hada's zweites Kind? Sollte nicht erst mal das erste einen Namen kriegen? hada, mach doch mal eine Umfrage .....
und ich wußte garnicht, das da noch welche am kommen sind. ich dachte, es ging um ein langeweile RO maskottchen. aber die scheinen wohl unter sich schon regen verkehr zu haben. na, sie soll elsbeth heißen. is doch klar.
..... Bei der Taufe hat die Mama aber auch immer ein Wörtchen mitzureden, oder? ich bin immernoch für eine Kevin Variante - und um den Block fahre ich mit dem Rollstuhl!
Mir fehlen die Worte. wir sind ja schon überfordert bei der Namensgebung für ein Kind !!!!!!.......... ein schöner Name für ein Mädchen wäre z.B. Tusnelda- Rheumatika
wenn ich die kinder kriege müsst ihr wenigstens für die namen sorgen. immer gerecht verteilen, ja. hi,hi,
...... bin auch mal weg ......komme aber wieder! Und ihr Anderen sucht jetzt mal nach einem Namen ......
....... Neee. Ich habe heute schon ein Mineralwassertasting hinter mir ........ und die vorfreude auf das MTx, die läßt bei mir auch soche einfälle sprudeln:vb_cool::vb_cool: