dein männe soll die arme still halten beim schlafen -puffel - es sei denn er hält dich fest. siehste meinen hat die wohnungsbesichtigung so gestresst der pennt jetzt
Nee, also wenn man zu Anfang schon gleich ein komisches Gefühl hat, dann soll man's auch lassen. Und ne Wohnung auf Teufel komm raus ist auch Quatsch. Man will ja schließlich ein bisschen länger da wohnen.
is so maggy es soll der letzte Umzug sein - ich will dann nur noch mit den Füssen zuerst raus. Danke ihr habt mir sehr geholfen. Den Anhang 63057 betrachten
ja. wir schlafen getrennt. sonst gibts nur knatsch. eigentlich fehlt für getrennte schlafzimmer ein raum. wir haben nur eine 2 zimmer wohnung. aber jetzt ist das schlafzimmer meins. und im wohnzimmer steht halt noch ein selbstgebautes schwarzes bett. ich schlaf gern früh. und lese. oder kuck quatsch im fern. er schläft gern spät. liest nicht. und kuckt amerikanische krimis. außerdem schnarcht er wie tier. ne. ich will abends und nachts meine ruhe. bin froh, wenn ich ma pennen kann. mit besuch sitzen wir eh nur in der wohndiele. ins wohnzimmer kommt eh keiner rein. dann kann er da auch pennen.
ach hoffi, mir steht bald auch wieder ein umzug bevor. mir graust mich graust es auch schon. sei nicht ganz so doll traurig. wir haben dich doch lieb.
so. dann faß ich mal zusammen: 5 leute sind für "nur" glas ohne papierrand. 1 leute für passenden rahmen mit farbigem holzrand 1 leute für etwas größeren rahmen. mit weißem passepartout und holzrand ich warte nun das poster ab und geh dann damit vielleicht mal in einen fotoladen. eigentlich wollte ich einen rahmen im billigmarkt kaufen. aber im fachmarkt ist vielleicht auch mal ein günstiger und vielleicht vielleicht helfen die mir sogar beim einrahmen.
Mein Sohn wünscht sich für heute Mittag Dosenfutter. Hab ich natürlich nicht da, heißt also, dass ich gleich mal los muss, was einkaufen...
prima! so. nachdem ihr mir jetzt alle so lieb geholfen habt, hätt ich da nochmal was neues. es geht um schuhe. soll ich grüne nehmen? die würden so gut zur palme passen. oder rote? passend zur wolldecke. ich kann mich nicht entscheiden. laßt uns einfach abstimmen....
Puuuuuuuuufffffffffeeeeeeeeeeeelllllllllllll danke für Post.....*freu* Noooooooooorrrrrcheeeeeennnnn danke dir auch für Post...... tralalallalalaa
ich bin müde und würd mich gern hinlegen. aber mein arzt wollte mich zurückrufen. da find ichs dann immer bißchen peinlich, wenn man aus dem schlaf geklingelt wird. man säuselt dann immer so lasziv verwegen.