ohne diagnose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sylvia1967, 26. Mai 2011.

  1. sylvia1967

    sylvia1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Ort:
    niederbayern
    hallo, bin toooootal neu hier :), kenne mich gar nicht so aus ..aber versuche es mal. melde mich dann nochmal..test test
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.345
    Hallo Sylvia!
    Dein Test war erfolgreich, herzlich Willkommen hier im Forum.
     
  3. sylvia1967

    sylvia1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Ort:
    niederbayern
    hallo, danke für die info. ich war längere zeit nicht mehr hier, aber es geht mir nach kurzer zeit noch schlechter als vorher :-(.
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Hallo Sylvie,

    was hast du denn für Beschwerden? Vielleicht magst du was schreiben, dann können die User hier dir was dazu sagen?

    Gute Besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden