entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 9. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ohje.

    uschi machte mich grad drauf aufmerksam...

    ich hab auf der fibromyalgie seite gestöbert und fand da einen smiley so niedlich. mit winnie puh bär.

    den habe ich ohne zu überlegen unter meine signatur gesetzt.

    wie peinlich und auch unüberlegt.

    ich wollte es sofort löschen, aber es geht nicht.

    ich habe schon kukana um hilfe gebeten.

    ein anderes bild hätte ich nie hier rein kopiert. aber ich dachte, bei einem smiley würde das gehen.

    entschuldigt bitte.

    hoffentlich komm ich aus der nummer irgendwie wieder raus...

    liebe grüße von puffelhexe
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ...ich konnte es doch eben noch irgendwie löschen.

    jaja. was man manchmal so unüberlegt macht.

    also, entschuldigt bitte. das muß ja wirklich nicht sein.
     
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    An Puffelhexe

    Hallo Puffelhexe!

    Vielleicht bin ich schon senil, aber was ist denn so schlimm an "Winnie puh"? Meine Enkelin liebt ihn, warum kann man nicht so einen Smiley einsetzen? Kannst Du mir das erklären, bevor mir auch mal so ein Fehler unterläuft?
    Liebe Grüße von Tortola:confused:
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ich war auf einer anderen rheuma seite. in einem forum. und da waren so putzige smileys.

    und da hab ich einen von kopiert und hier unter meine signatur gesetzt.

    und plötzlich war da anstatt des winnie puuhs ein rotes warnschild auf dem stand "das bild wurde geklaut..."

    also, man muß auch wirklich mit smileys von anderen seiten vorsichtig sein.

    nun ist das bild aber gelöscht und nicht mehr zu sehen.

    war ein tanzender puh bär!
     
  5. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hey Puffelhexe,

    jeder weiß ja wie sch... du dran bist!!!!

    Aaaaber wenn ich von dir lese habe ich meistens ein schmunzeln in Gesicht. Ich finde es einfach toll das du trotzdem noch deine lustige Kodderschnauze und deinen Humor nicht verloren hast!!!!

    Ich hätte mich grad wegschmeissen können als ich las das da stand:
    "das Bild wurde geklaut":eek::eek::eek:
    da musste ich direkt denken "da hattse aber blöd gekuckt"
    Schade das ich nicht in deiner Nähe wohne!!

    LG Birgit
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    du, das sach ich dir....

    ich hab bestimmt gekuckt, wie ein fuchs beim kacken!!!

    huch. entschuldigung. aber der spruch geht so...
     
  7. Pearl

    Pearl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Jetzt müsste man nur noch wissen wie der guckt :D:a_smil08:
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ganz einfach Pearl. Wie Puffelhexe:D
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtich!!!
     
  10. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Also Puffelchen,
    sorry aber ich musste auch erst einmal lachen bzw.tus noch:a_smil08: aber man klaut ja auch nicht, aber deine Entschuldigung und die Beiträge danach sind schon das lesen wert:top:auf jeden Fall erheitert es uns
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden