Ein herzliches "Hallo" in die Runde :-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von lazycat, 6. März 2010.

  1. lazycat

    lazycat Leben und leben lassen!

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!

    Mein richtiger Name ist Inge und ich arbeite als "Lagerbulle" und Mädchen für alles in einem Kfz-Betrieb. Ich liebe Tiere und - wie man schon an meinem Nick erkennen kann - insbesondere Katzen. Ich lese gerne, liebe meinen Garten und meine Tiere und habe *täteretä* vor einem guten halben Jahr aufgehört zu rauchen :D.

    Momentan habe ich Angst, da - noch nicht bestätigt - die Vermutung Rheuma im Raum steht. Ansonsten bin ich aber ein eher fröhlicher und zuversichtlicher Mensch. :o

    Noch Fragen? Dann nur her damit.

    Liebe Grüße - Inge
     
  2. Maike

    Maike Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    160
    Hallo Lazycat,

    willkommen im Forum.

    Was für eine rheumatische Erkrankung wird denn bei dir vermutet ?

    Gruß Maike
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo Lazycat,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich mag Katzen auch sehr gerne. Hab auch zwei kleine Monster davon. *g* Wir haben auch eine Interessengemeinschaft (oben in der blauen Leiste unter Community) über Katzen, in denen man sich austauschen kann. Man mag ja nicht immer nur immer über seine Krankheit schreiben.

    Also dann. Hab viel Spass hier. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    suse
     
  4. lazycat

    lazycat Leben und leben lassen!

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Zwei!

    Danke für die nette Begrüßung!