neue Arthrose

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von GAnette, 28. Juli 2009.

  1. GAnette

    GAnette Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Hallo an Alle,

    Ich möchte hier meine Geschischte erzählen vielleicht, kann mir jemand helfen.
    Wir waren 2 Wochen in Urlaub, und plötzlich bin ich zusammengebrochen, ich dachte es wäre nur wegen der Wärme, und bin nicht zum Arzt gegangen, aber als ich Schwimmen gegangen bin ist es noch einmal passiert! Zum Glück war mein Mann dabei, und konnte mich noch fest halten bevor ich unterging. WIr gingen dann zum Arzt und nach ein paar Analysen hat er gesagt ich habe Arthrose, vieles habe ich nicht daraus verstanden was er gesagt hat, aber ich habe mir die Blätter so angeguckt und da stand es auch auf Englisch.

    Ich bin jetzt wieder zu Hause und will Morgen nach Berlin fahren und suche einen guten Rheumatologen.Ich bin mir sicher das hier schon jemand gibt der sich in Berlin behandelt, deswegen suche ich es hier.

    Vielen Dank im Voraus, LG Anette
     
  2. SabiMa

    SabiMa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Hallo Anette!

    Erstens, es tut mir sehr leid für dich, es sollte schrecklich sein so ein Urlaub zu haben. Zweitens, ich kann dir zwar kein Arzt empfehlen, ich kann aber etwas anderes für dich tun. Ich kann dir eine Seite empfehlen wo du alle Ärzte in Berlin findest. Da findest du auch Beschreibungen zu denen, und ich würde dir vorschlagen mehrere Ärzte auszusuchen, vielleicht ist der Eine oder Andere im Urlaub.

    Viel Glück wünsche ich dir :)
     
  3. GAnette

    GAnette Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Hallo SabiMa!