mal o.t. für 132 J kannste aber noch gut, dein knackiges hinterteil zeigen^^ *bitte den dreizack nich benutzen * ---wech bin
an den "heissen" feger! ist ja schön von dir, dass du dich schon im vorhinein für meine glückwünsche bedankst.... aber ich bin ja nicht soooo, drum kommen sie jetzt: und weil die torte schon sooo klein ist, bekommst du den noch mit dazu: also lass es krachen und heiz den anderen weiterhin ordentlich ein!!! alles liebe und gute wünscht dir linda
Ok ich nehme nur den Einzack , weil es war ja noch ein Kompliment dabei . @ Katze - auch dir noch vielen lieben Dank @ Linda, danke schön , da war ich wohl ein Bisschen früh dran und das mit dem Einheizen, ich denke , dass kriege ich hin
hallo Crazy Devil auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit + Freude alles Gute und liebe Grüße ivele
Liebes Teufelchen, wie schon gewohnt, etwas später von mir , aber trotzdem nicht weniger von Herzen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir alles alles Liebe, gaaaanz gaaaanz viel Glück, viel Zufriedenheit und das Wichtigste noch mehr Gesundheit. Auch wünsche ich Dir eine schicke Feier im Kreise Deiner Lieben, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Geniesse Deinen Tag, und lass es Dir gut gehen. Singen kann ich leider nicht so gut (*hust* und will ich auch keinen antun), daher überlass ich das lieber anderen.... http://de.youtube.com/watch?v=4byUlyh3npk Ganz liebe Grüsse suse
*hmpf* irgendwie will der Link nicht beim anklicken. Als Kopie im Browser funzt er aber. *rotwerd* Nochmals liebe Grüsse suse