Ja, liebe Mimimami, ich hab einfach den Eindruck, dass Du sehr temperamentvoll bist, was ja sonst im Forum wirklich kein Nachteil ist. Natürlich bin ich auch um Dich sehr besorgt, das kannst Du mir glauben. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Anja 1, aus meiner langjährigen Lebenserfahrung kann ich sagen: Das Aussehen täuscht manchmal! Viele liebe Grüße Neli
Nein, schrubbern brauch er bei mir nicht. Danke Neli, das tut gut. Ich??? Niemals!!!! Bin eher schüchtern.
Und ich erst. Das wissen hier alle! Wie im wirklichen Leben. Ich grüße alle, die auch schüchtern sind. Neli
Liebe Mimimami! Kann das etwa sein, das Du das Foto nur für Dich gespeichert hast?? Was ich sehen kann, ist nur die Bewerbung und das Antwortschreiben!
Mojn Mädels, na, dann will ich Eure Phantasie mal anheizen: der Typ, wegen Ostern mit Hasenohren und Bommel am Hinterteil, in der Hand ein Körbchen mit Schokoeiern oder so........... LG von Elke.
matzi, ich habe auch vergebens das Foto gesucht. Ich glaube, das hat Mimimami rausgeschnitten, damit wir nicht vor Neid platzen.
Danke Dir Suse, habe das Blatt schon vergrössert, verkleinert, umgeblättert, gedreht, nach links und rechts geschoben aber ich sah kein Mann! War schon der festen Überzeugung, das Mimimami Hallus hat! Aber nachdem unsere liebe Neli, da auch einen Mann sieht, kann das eigentlich nicht sein oder? Vieleicht wollen oder können wir beide ja auch keine Männer sehen!
Liebe matzi, Vor allen Dingen geblättert! ... Das habe ich auch wie verrückt! Ja, also ich habe mich schon gewundert, warum ich auf manchen I-Net-Seiten nur weisse Konturen sehe. Nun weiss ich es, ich kann keine Männer sehen! Nun gut, aber ein Mann reicht mir eigentlich auch. Zwei wären einfach zu anstrengend. Liebe Grüsse
Verdammt! Wobei...Stop! Nenene...ich glaube, Ihr wollt den jungen Mann nur für Euch behalten. Jawohl. Ihr gönnt uns das nicht. Ihr habt den einfach rausgeschnippelt, und dann halbe halbe gemacht. Natürlich längst lang. Sonst wärs ja nicht gleich verteilt.
Neenee Mädels, nun haltet doch mal den Ball flach. Was wollt ihr denn mit einem Typen, der seine wachen Stunden abwechselnd vor dem Spiegel (Haare gelen, Brusthaar ondulieren, po-sieren und Schmollmund üben) und in der Muckibude verbringt? Der bricht doch bestimmt in Tränen aus, wenn er ein graues Haar entdeckt oder sich nen Nagel einreißt. Außerdem holt er sich binnen kürzester Zeit Lungenentzündung und Tuberkulose, wenn er bei den Temperaturen so leicht geschürzt durch die Gegend tänzelt. Er sieht nicht so aus, als ob er bei Einkaufs-Notstand mit Nutella-Toast, Haferflocken und sauren Gurken überleben könnte. Der braucht doch täglich zartes Steak, importierte Erdbeeren und Evian. Denkt doch mal an die Spesen!!! Alles, was schwerer zuzubereiten ist als ein Dos Equis mit Zitronenschnitz, überfordert ihn. Nudeln mit Ketchup für die Kinder kochen? Au Backe. Kochwäsche und rote Seidenblusen getrennt in die Wäsche geben und im korrekten Programm waschen? Fehlanzeige. Mag sein, dass er oben ohne Fenster putzen kann, aber a) jammert er dann rum wegen der Spülhände, b) gibts vor dem Haus eine Massenkarambolage. Ständig klaut er euch Salatgurken und Quark für seine Gesichtsmasken. Also bleibt mal auf dem Teppich, schenkt euch einen Prosecco ein, legt "Dirty Dancing" in den DVD-Player und spult vor, bis Patrick Swayze sein Hemd auszieht ... und gebt vor nicht zu bemerken, dass der Herr des Hauses sich "James Bond: Stirb an einem anderen Tag" nur ansieht, um Halle Berry 10mal aus den Fluten steigen zu lassen Liebe Grüße, die Arlene