fast identische Webseite

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Clau, 21. Februar 2008.

  1. Clau

    Clau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Teneriffa
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dieses Forenprogramm wirst du im Internet häufig finden in gleicher oder ähnlicher Form. Es kann vom jeweiligen Betreiben wohl immer zugeschnitten werden auf die Bedürfnisse der user. Aber im Prinzip ist es ein käuflich zu erwerbendes Programm.

    Gruß Kuki

    Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
    Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd
     
  3. Clau

    Clau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Teneriffa
    Vielen Dank Kuki für die Information.
    Gruss
    Clau
     
  4. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    hallo kukana und clau

    meiner persönlichen meinung nach das beste und übersichlichste forenprogramm das mir bisher im internet begegnet ist. es wird vermutlich auch von http://www.onlinekosten.de/forum/ genutzt.

    herzlichst grummel
     
  5. Clau

    Clau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Teneriffa
    Hallo Kukana, hallo grummelzack
    Habe mir mal die Webseite von vBulletin.com angeschaut und war doch erstaunt, wie günstig die Lizenz für das Programm ist.
    Hallo an alle:D
    Mich würde mal interressieren, was die Preise für die Gestaltung von Webseiten sind. Gibt es hier professionelle Internetseitengestalter bei ro?
    LG
    Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden