Ich vermisse Bernd67 schon seit einer Weile hier. Hat jemand eine Ahnung, wie es ihm geht???? Sein letzter Eintrag war von Dezember. Bernd, falls du das hier liest. Ich hoffe es geht dir gut und du nimmst nur mal eine Auszeit.
Jaa, Bernd, ich vermisse dich auch! Aber soweit ich aus zuverlässigen Quellen weiß, geht es dir gut. Lass dich bald mal wieder blicken - nicht nur hier, sondern auch auf Treffen. André
jepp,den jungen mann vermiss ich auch. lieber bernd,deine beiträge waren immer sehr lesenswert. liebe grüße katjes
Bernd67 Hallo Bernd, auch ich vermiss Dich schon sehr lange!!!!!!! Bist so ein lieber, "langer" Mensch, !!!!!!!!!!!!! Liebe Gruesse Helg@
Hallo Bernd, wie das so ist, auch ich habe Dich schon so vermißt. Steig nur nicht über die Stränge mit Deiner Länge!
Hey Bernd, wir vermissen Dich hier:o. Auch wenn wir wissen, dass Du zur Zeit viel um die Ohren hast, wäre es schön, wieder mal was von Dir zu hören (lesen). Also, wenn Du diesen Thread hier liest, geb uns doch mal ´nen Wasserstand, wie es Dir geht. Es grüßt Dich ganz herzlich die niederrheinische Katzenfamilie Arlene, Nermal & der
Hi Bernd, vieleicht animiert dich diese Dame, sich mal wieder zu melden. Du siehst, die Nachfrage nach dir ist groß.
Hallo lieber Bernd, auch ich habe Dich HIER schon vermisst. Melde dich mal,damit wir wissen wie es Dir geht.
Nääh er ess emmer noch net dooh !! Ich schau immer hier rein, ob er sich meldet. Aber nix ist. Berend bist Du verschollen????? Ich grüße Dich mal. Wo immer Du auch bist. Poldi Nein nicht Verehrerin, er fehlt nur.
ich hörte telefonisch von diesem Thread und machte mich gleich auf die Socken ... Ja ich weiß - Asche auf mein Haupt - ich habe euch vernachlässigt ( um das mal schonend auszudrücken ) Es geht mir ziemlich gut derzeit - war gerade in Sendenhorst - ambulant - weil ich nicht der Ansicht war, mir die schlimmsten Gelenke veröden lassen zu müssen. Auch die Ärzte da waren mit meinem Zustand recht gut zufrieden und meinten es müsse nicht operiert werden. Warum ich so lange nicht hier war: Ich habe mich von meiner Frau getrennt und bin umgezogen. Lebe jetzt mit meinen beiden jüngeren Kindern als alleinerziehender Vater. Das war alles sehr stressig und ausserdem habe ich noch keinen neuen Internetzugang - der ist in Arbeit und dann werde ich auch bald wieder hier vertreten sein. Danke für eure lieben Worte, die zwischenzeitlichen Telefonate etc. Haltet euch so gut es geht gesund bis bald Bernd Ach ja : ich habe nun gaaanz kurze Haare ...
freiwild*schmunzelschmunzelschmunzel* das konnte ich mir jetze nbicht verkneifen, sorry bernd herzlichst grummel
Grummelzack, meinst Du, dass er jetzt noch mehr Verehrerinnen hat? Der Arme, der braucht doch sicher auch mal Ruhe oder? Viele liebe Grüße Neli
Hi Bernd, na, diese Neuigkeiten von deiner Trennung sind ja nicht so toll. Aber schön, dass du dich nach diesem Notruf gemeldet hast. Und dass es dir gesundheitlich so einigermaßen geht, freut mich. Kurze Haare??????? Kann ich leider nicht sehen, und mit langen Haaren habe ich dich auch nicht gesehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Äh, du bist jetzt alleinerziehender Vater? Oh man, und ich so weit weg.