Oh liebe Gucki was sehe ich hier? Signaturen machen ist Dein plaisir wenn ich verschüchtert fragen darf war ich doch immer brav wäre es schön auch so etwas zu haben damit sich kann jeder die Augen dran laben.
Heute hingen wir oft hier rum, das war wirklich nicht dumm. Hab sogar die Wäsche liegen gelassen und noch paar Sachen.
Ich bin auch gleich wieder weg wollte nur mal fragen keck ich drücke Euch ganz feste und wünsche nur das allerbeste
Liebe Mandy da weißt Du sicher auch wenn der Satz bringt gekicher ich möchte damit etwas sagen was andere sich so wagen
Locin, Gekicher bringt der Satz bei mir nicht, denn Fehler macht jeder, sicherlich. Bei mir gibt es keine Rechtschreibung neuer Art, sondern die nach Mandy's Art. Hab auch nicht viel Ahnung von der neuen, mag lieber die Alte leiden.
Jetzt gehe ich wirklich ins Bett auch wenn ich finde Euch noch so nett Ein Küßchen auf die Stirn dahinter ist das Hirn
Liebe Gucki das tut nicht weh auch wenn ich nicht unbedingt auf die Farbe Pink steh Gibt es auch was in rot oder blau? Oder sieht es damit aus mau?
Matzi, mit dem Telefonieren das fetzt, mein Mann ist immer ganz entsetzt. Locin dann gehe mal ins Bett, damit dein Mann dich am PC nicht weckt.
Matzi ich kann es beweisen mit einem MRT und das tat gar nicht weh kannst Du das auch oder ist bei Dir Hirnlos ein Brauch? (duck)