hallo! und hier sind noch mal rosen und bimbo, der sich sehr wohl im garten fühlt (obwohl er ja nichts mehr sehen kann), ausserdem noch ein baum im park mit pilzen. gruss von ruth
Essen im Herbst Zum Herbst gehören auch Pilze Hallimasch-Goldröhrling-Parasol Riesenschirmling suchen auf eigene Gefahr Gruß Gerhard
Vom Waldspaziergang Ich habe auch ein paar Pilze gefunden. Aber nur geknipst! Ich habe auch eine Lampionblume gefunden. Hab mich ein wenig gewundert, das die so allein da wächst. Vielleicht weiß jemand, wie die Pilze heißen?
Hallo Anja Auf dem Bild nicht gut zu erkennen (Stockschwämmchen) bitte nur knipsen wenn du dich mit Pilzen nicht auskennst Gruß Gerhard
hallo Anja, lädt ja wirklich zum Spazierengehen und Rad fahren ( darf man dort ??)ein, diese Gegend, so die Birkenallee ist wunderschön, oder das Heidekraut mag ich so gerne... es muß traumhaft sein, wenn es nun blüht, nicht wahr ? bei den Pilzen wär ich besser auch vorsichtig, obwohl am Land aufgewachsen, bin ich kein Schwammerlprofi geworden viel Freude weiterhin ivele
Hallo ivele! Ich weiß das dieser große graue Pilz, der aussieht wie eine Kartoffel, giftig ist. Der platzt auf und staubt ganz furchtbar wenn man dagegen tritt. Martin findet das immer super! Radfahren ist hier auch erlaubt. Aber ist eine holperige Sache! Liebe Grüße Anja
Hallo Anja Es handelt sich um einen Kartoffelbovist (schwach Giftig) Bild 2 Hier ein Foto eines ähnlichen (essbaren Bovisten) Herbstzeit Pilz zeit Gruß Gerhard
Herbstbilder Das sind die Bilder von "meinem Herbst" Den Anhang 45311 betrachten Den Anhang 45312 betrachten Den Anhang 45313 betrachten Leider keine Bilder von Herstlaub in allen Farben etc. aber das ist mein Herbst. Kuerbisse, Alpenveilchen und Sonnenuntergang. Liebe Gruesse Moehrle
Herbstbilder Hallo ivele, dank Dir ganz herzlich. Das ist eben mein Herbst. Aber Eure schoenen Herbstbilder vom bunten Laub, Nebel und Blumen sind fuer mich eine Augenweide. Liebe Gruesse aus Sitges Moehrle
Hallo, ich habe auch noch ein paar Blumenfotos von vorletzter Woche. Inzwsichen hatten wir Nachfrost und alles ist hin. Liebe Grüsse, Mimmi