Suche den Thread mit dem Link.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von PiRi, 20. September 2007.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hallo Ihr Lieben,

    vor einiger Zeit hatte jemand einen Link ins Forum gestellt, den ich verzweifelt suche.
    Und zwar ging es um eine Ärztegruppe oder ähnliches, die man bei Fragen wegen Medikamenten anrufen oder anschreiben konnte.

    Schon mal ein dickes Danke im Voraus.
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Danke, Locin, das ging ja rasch.

    Habe gerade mal reingeschaut, bin mir nicht ganz sicher. hatte das damals so verstanden, dass man eine normale Mail dahin schickt. Um dann nach einiger Zeit die Antwort zu bekommen.

    Nun ja, schauen wir mal. Vielleicht kann mir ja das Forum auch weiter helfen.

    Nochmals Danke.
     
  4. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Hallo Piri

    Hallo Piri,
    vielleicht hilft dir dieser link weiter : http://www.rheumawelt.de/rhe/
    Dort gibt es einen Expertenrat den man anschreiben kann und nach ca. zwei bis drei Tagen hat man eine Antwort.Du kannst aber auch anrufen.
    Ich hoffe das es dir weiterhilft.
    LG
    Granny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden