Guten Morgen, ihr Lieben, heute melde ich dann mal wegen der Zugfahrt zu Majon's Treffen am 16. September 2007. Wie ich im Hauptthread schon geschrieben hab, müssen wir die Tickets am 17.6. kaufen. Bis dahin bräuchte ich also von allen, die mit uns mitfahren wollen, Bescheid. Ich bin nach gründlichen Überlegungen bei folgenden Verbindungen "hängen geblieben": Hinfahrt mit IC 2212 (Koblenz Hbf bis Bremen Hbf): Koblenz Hbf ab 06:06 Uhr Andernach ab 06:19 Uhr Remagen ab 06:31 Uhr Bonn Hbf ab 06:45 Uhr Köln Hbf ab 07:10 Uhr Düsseldorf Hbf ab 07:34 Uhr Duisburg Hbf ab 07:47 Uhr Essen Hbf ab 08:00 Uhr Bochum Hbf ab 08:11 Uhr Dortmund Hbf ab 08:25 Uhr Münster Hbf ab 08:57 Uhr Osnabrück Hbf ab 09:23 Uhr Bremen Hbf an 10:14 Uhr Ab dort weiter mit einem RE, Ankunft Bad Zwischenahn um 11:43 Uhr. Rückfahrt mit IC 2135 (Bad Zwischenahn bis Bremen Hbf): Bad Zwischenahn ab 17:18 Uhr Oldenburg an 17:30 Uhr Delmenhorst an 17:51 Uhr Bremen Hbf an 18:03 Uhr & 2121 (Bremen Hbf bis Koblenz Hbf): Bremen Hbf ab 18:44 Uhr Osnabrück Hbf an 19:35 Uhr Münster Hbf an 20:01 Uhr Dortmund Hbf an 20:33 Uhr Bochum Hbf an 20:47 Uhr Essen Hbf an 20:58 Uhr Duisburg Hbf an 21:11 Uhr Düsseldorf Hbf an 21:24 Uhr Köln Hbf an 21:49 Uhr Bonn Hbf an 22:12 Uhr Koblenz Hbf an 22:46 Uhr Der Preis für Hin- und Rückfahrt für alle Stationen ab Düsseldorf Hbf liegt bei ca. 36 EUR - eher etwas weniger. Für die, die zwischen Koblenz Hbf und Düsseldorf Hbf schon einsteigen, müsste extra gebucht werden und der Preis erhöht sich natürlich (bitte nachfragen, bin gern behilflich beim Verbindungssuchen ). Also endlich mal wieder eine richtig günstige Verbindung für einen schönen Tag in Bad Zwischenahn. Bei Fragen einfach PN. Viele Grüße, André
Bescheid Ich bin dabei. Das Stück bis Düsseldorf werde ich dann selber buchen. Mein Combi weiß das schon. Es ist der gleiche Zug wie nach Hamburg. Ich darf ihn nur nicht wieder, an der Bahnschranke vorbei fahren lassen. Dann geht alles gut. Poldi
zweiter Bescheid ! Lieber André! Wenn Du was buchst, ist das sowieso in trockene Tücher. Logo, bin ich dabei. Liebe Grüße Matzi
alles an einem tag?? - das wird aber heftig..und wieviel genau würde das kosten?? ich sprech das dann mal mit g. ab..wahrscheinlich bin ich dabei...meine lieblingsforumianer..sind ja auch dabei
kicher..es steht ja da was es kostet..sorry..habe sehr starke migräne heute.. neli -ich melde mich ok??!!! spätestens übermorgen...bin aber 99% dabei...(aber nur wenn andre bucht.. )
Hallo, liebe Phoebe, das wäre ja wunderbar. André hätte mit Dir jetzt schon 5 Personen zusammen, ich hoffe, es kommen noch mehr. Es ist wirklich letzte Eisenbahn, um noch die günstigen Sparpreise oder den Gruppentarif zu bekommen. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Ihr reisendes Volk wieder, ich kann nix zusagen, ihr wißt ja warum. Ich schweig mich aus. Neli, und du mußt nicht versuchen zwischen den Zeilen ein fitzelfutzel kleines "Ja" zu suchen. Ich habe da wahrscheinlich Urlaub und wenn es irgendwie geht fahren wir weg. Schöne Grüße Kira
Hallo German Wings, gesetzt dem Fall ich käme mit, würdest du dich um die Karte kümmern? Besonders lieb guck Kira
ich kann garnicht mit..wir machen gerade an diesem wochenende..eine vereinsreise mit dem fussballverein..da hatte gerd schon zugesagt.. schade!
Ach, liebe Phoebe, jetzt bin ich so richtig traurig, ich hatte mich schon so gefreut. Aber wir sehen uns ja am 24. in Düsseldorf. Viele liebe Grüße Neli
ja ich bin auch traurig..gerd wollte mich überraschen mit der fahrt vom fussballverein.. ..aber..ich sollte mich wohl jetzt freuen..
Hallo Ihr lieben, wir wären auch gerne mitgekommen aber nach langem hin und her... wir schaffen es nicht. Jasmina hat am nächsten Tag Geburtstag und dann auch Kindergeburtstag hier (bedeutet Vorbereiten). Sarah fährt Morgens auf Klassenfahrt nach Berlin (7 Uhr Abfahrt) und ich bin nach solchen Treffen am nächsten Tag zu nix zu gebrauchen... Also bitte nicht böse sein! Ich wisst das ich Euch alle sehr gerne habe aber es geht wirklich nicht! Alles liebe und trotzdem eine schöne Fahrt! Locin32
Mit vollem Stolz verkünde ich den Kauf der Fahrkarten für: poldi matzi Kira73 Neli germanwings Wir haben in allen 3 IC's ein eigenes Abteil bekommen. Das wird wieder eine lustige Fahrt ! Viele Grüße und gute Nacht André
Danke Andre' Dann werde ich mich auch mal um meine Fahrkarte kümmern. Liebe Grüße auch an Neli. Ich freue mich schon. Poldi
Treffen Will mal den Beitrag wieder hochholen, sollte nicht in Vergessenheit geraten. Habe das Datum schon in meinem Kalender eingetragen, hoffentlich kommt es dazu. LG an alle von Elke.
Hallo, liebe Juliane, wir kommen auf jeden Fall, die Fahrkarten sind ja schon gekauft. Ich hoffe, wir sehen Dich dann wieder. Viele liebe Grüße Neli