ok, nachdem ich jetzt geschnallt hab, dass alle gestern geschriebenen beiträge weg sind, schreib ich meine bewertung einfach nochmal auf, zum glück hatte ich mir notizen gemacht . mir ist die bewertung recht schwer gefallen, aber am ende hab ich mich entscheiden müssen. das ist das ergebnis: 1) sabinerin #19 bild 4 (die boote) = 10 punkte 2) sumiko #7 bild 2 (die hand) = 5 punkte 3) kerstinb #20 bild 3 (punky fish) = 2 punkte grüssle lexxus
in erinnerung an die verloren gegangene wertung wahl war schwer 1) sumiko bild 2 10 pkt 2) flower bild 3 5 pkt 3) neli bild 3 2 pkt gruss aus der grünsten stadt deutschlands
Die verloren gegangenen bewertungen habe ich in einer Excel Tabelle schon erfasst. Also da ist alles ok, bis zur letzten Bewertung durch Stine. RuthSpeedy HejoVadderLexxusFee RosarotKukanaStine
so, dann möchte ich auch mal meine Stimmen abgeben: 1. SuMiKo, Beitrag 7, Bild 3 -> 10 Pkt. 2. Flower, Beitrag 18, Bild 1 -> 5 Pkt. 3. Moehrle, Beitrag 30 -> 2 Pkt.
Hallo zusammen, Sumiko, Bild 2, 10 Punkte, angemalte Hand - sehr gute Idee, sehr kreativ Sumiko, Bild 3, 5 Punkte, Blume Neli, Bild 5, 2 Punkte, Strandkörbe. LG Sabinerin
So : hier mal die Themenauswahl fürs nächste Mal. Mir gefällt *beflügelnd* obwohl ich dazu gar nix habe. Vier-Jahreszeiten Nasenküsse Herzig Unverblümt Stachelig Süß Urkraft Jauchzend Beflügelnd Rot Grün Gelb Blau Anfang und Ende Vergänglichkeit Freude Stille Gelassenheit
moin moin Sabinerin, Bild 4, die Boote, 10 Punkte Neli. Bild 5, die Strandkörbe, 5 Punkte Mimi, Bild 4, der Fisch, 2 Punkte habe noch ein thema fürs nächste mal gefunden, wenn`s noch genommen werden kann, und zwar "Tierisch" Lg SuMiKo
Guten morgen! Also ich fände auch Vergänglichkeit als nächstes Thema gut. Beflügelnd finde ich auch interessant, aber dazu habe ich auch noch nichts. aber das ist ja vielleicht das Interessante und eine Herausforderung.
Meine Wertung Hallo an alle Fotografen, es ist wirklich nicht einfach, bei all den schönen Bildern, eine Wertung abzugeben. Sie wird immer wieder subjektiv sein. Trotzdem werde auch ich mich beteiligen. 1. Bild 1 (Entenkopf) von Kerstin B. 10 Punkte .... 2. Bild 1 (Blumenberg) von Mimmi 5 Punkte ......... 3. Bild 3 (Fisch) von Sabinerin 2 Punkte ............. Euch Allen ein schönes, vor allen Dingen schmerzfreies Wochenende und weiterhin viele Schnappschüsse. Bei der nächsten Runde werde ich mich auch beteiligen. Mit vielen Grüßen wilanwe
Da meine Wertung futsch ist ..... Gerne hätte ich jedem einzelnen Bild 10 Punkte gegeben. Geht ja aber nicht... Hier also meine absoluten Favoriten SuMiKo #7# Bild 2 - 10 Punkte Rosarot #2# Bild 2 - 5 Punkte Wilma #14# 2 Punkte Sind ja tolle Fotokünstler vertreten "neidisch bin"
hallo Fee, deine alte Wertung hatte ich in der Tabelle schon notiert, soll ich die mit der neuen Bewertung ersetzen?
@ kukana Hallo Kukana, habs mir leider nicht ganz gemerkt :o Aber ..... daran sieht man, mir gefallen echt alle gleich gut Wärs nicht möglich beide Wertungen einzutragen Nee, weiß schon dass das nicht geht. Also zählt wohl die erste! Danke für Deine Mühe Liebe Grüße
hallo hier mein Wertungsversuch, obzwar sehr schwer.... 1.Sabinerin #19# Bild 2 - 10 Punkte 2.Winny #23 # Bild 1 - 5 Punkte 3.Moehrle #32 # 2 Punkte aber eigentlich sind alle Sieger, denn es macht sicher allen große Freude zu fotografieren - weiß es ja von mir selbst - und das ist das Wichtigste daran ! liebe Grüße ivele
Ich setzte heute abend die Ergebnisse rein und dann starten wir den nächsten? Nur welches Thema? Beflügelnd oder Vergänglichkeit?
Hallo Kukana! Ich bin für Vergänglichkeit Aber auch für beglügelnd lasse ich mir was einfallen (habe gestern meine neue Kamera bekommen *freufreufreu*), wenn das zum Thema wird.
Die Tulpe von Sumiko hat der ersten Platz ergattert, gefolgt von der Hand die Sumiko fotografiert hat. Platz 3 für KerstinB und die Ente. In Punkten : Platz 1 Tulpe 37 Punkte Platz 2 Hand 30 Punkte Platz 3 Ente 25 Punkte Auch die Geasmtwertung aller eingestellten Bilder geht an Sumiko mit 67 Punkten, gefolgt von Sabinerin mit 42 Punkten und KerstinB mit 27 Punkten. Gratulation an alle die mitgemacht haben. Sollen wir zum Sonntag mit dem neuen Thema starten? Bis dahin könnt ihr ja noch überlegen welches Thema.
Freu, freu, freu mir eine Kirsche in den Bauch.................tra la laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Vielen, vielen herzlichen dank an alle die bewertet haben, das ich gleich den 1. und auch den 2. Platz belegt habe hätte ich nicht gedacht, denn es war ja wirklich nicht so einfach, um so größer meine Freude. Breitgrinzzzzzzzzzzzzzzz Danke, danke, danke! Lieben Gruß von SuMiKo Ich würde gerne als nächstes Thema Vergänglichkeit nehmen.
Herzlichen Glückwunsch Zuerst einmal der Gewinnerin und den Platzierten herzlichen Glückwunsch! In diesem Zusammenhang möchte ich aber auch Kukana für ihre Mühe bei der Auswertung danken. Sie hat es wieder hervorragend gemacht. Nun hätte ich noch einen Vorschlag für die nächste Runde zu machen: Ich bin der Meinung, dass der Sieger das nächste Thema bestimmen sollte. Die Kriterien für die Bilder sollte aber Kukana wieder vorgeben. MfG wilanwe