hilfe ist das rheuma?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bigmama, 25. April 2007.

  1. bigmama

    bigmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    19
    hallo erstmal alle zusammen,
    bin neu hier und mir gehts schon lange schlecht.
    ich erzähl mal meine geschichte,
    ich habe vor ca.6 wochen schmerzen in allen gelenken bekommen hab gedacht erkältung oder sowas naja bin dann nach 1 woche zum arzt als ich mich nicht mehr bewegen konnte und 38,9 grad fieber bekam und er sagte harmloser "virusinfekt" er könne nichts machen da ich kein schnupfen oder husten hatte.
    nach 2 tagen wieder besuch beim arzt und alles noch schlimmer mit herzrasen und brennende kopfschmerzen er schickte mich zum hno arzt der wiederum sagte alles ok.schädel hirn ct war ok.
    nächsten tag wieder zum hausarzt und bluttest (nur crp)abgenommen und ist nur minimal erhöht.
    dann der arztwechsel innere medizin,sofort hat er gesagt ihre kniegelenke sind schon ganz blau und nach 2 verschiedenen antibiotika vom alten hausarzt war es auch nicht besser,ich tippe auf etwas rheumatisches und nahm ein grosses blutbild ab.er gab mir decortin h 50 mg morgens 1 ganze und abend eine ganze bin nächsten morgen aufgestanden und brauchte zumindest keine schmerzmittel mehr.nun wollte ich absetzen und es fängt alles wieder an mit fieber und schmerzen.hab sonntag teig gerollt und konnte montag meine hände nicht mehr bewegen.immer wenn ich dosis verringer fängt es wieder an.
    heute blutbild mit rheuma fakto abgenommen.ergebnis kommt morgen.
    ist das schon rheuma?ich hoffe es ist nicht zu lang geworden.
    freu mich über eure antworten liebe grüsse von mir
    p.s.bei rheuma lässt da auch die sehschärfe nach das hab ich seit monaten?
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    hallo bigmama,