nachschlag gefällig...? *ggg* Arthrose Supergünstig: Arthrose Hier suchen, vergleichen & kaufen! wie kann man nur so idiotisch werben.... marie .
Oh, marie2, wo verkauft man so was ? Wäre interessant für diejenigen, die ihre Arthrose auch verkaufen möchten ?! Ne, ne Du, war ein Scherz ! Schön wärs ja, gell ?!!! Liebe Grüße von ap !!
hallo marie, habe mich auch schon oft über diese seltsamen werbungen gewundert- manchmal ist es sogar sehr makaber. habe mal nach lungenkrebs gesucht- dann stand diese werbung wie bei dir da..... schlimm :o
hihihi.......vielleicht könnten wir ja auch versuchen, so unsere arthritis loszuwerden.......vielleicht so: gebe günstig gebraucht ab........ marie
hi lilly, hab dein posting erst nach meinem lesen können... ja, das stimmt, die leute denken einfach nicht nach! liebe grüsse marie
Guten Morgen, O.K., ich kaufe Euch eure Krankheiten ab, da ich ja weiss, wie ich sie schnell wieder loswerde. Über den kleinen Bonus von Berlinchen müsste ich natürlich vorab mehr erfahren. Gruß Frank
dann schicke ich dir mal virtuell mein päckchen rüber....... passt mir grad heute gut - bonus gibts bei mir nicht mir gehts schon deutlich besser.......lg marie
Es ist alles angekommen, nur wer hat diesen dicken Pickel geschickt. Schick ich zurück mit den nicht benötigten Medis. Gruss Frank
schließe mich an meine Wehwehchen gebe ich auch gerne weiter ,aber mit den Medis.......? seitdem Humira in meinem Kühlschrank verweilt,hat der wesentlich an "Wert" gewonnen.Sowas kann man doch nicht einfach weitergeben
hallo frank, ups also das mit den pickelchen habe ich erst jetzt gelesen...sorry, von mir waren sie nicht aus dem alter bin ich zum glück nicht mehr lg bine
von mir auch nicht. Nicht, dass es hier Missverständnisse gibt. Aber wenn du die Schmerzen und alles nimmst, nehme ich gerne stattdessen den einen Pickel.