Kleines Update! Bin jetzt bei über 8 Dioptren in der Nähe und bei über 6 Dioptren in der Weite angelangt! Meine Augenärztin meinte, das es mit meinem Rheuma zusammen hängt.
Grüß Dich Mizi *ohjeh ohjeh* Tja ... allerdings guck mal wennst magst, die Info's hier im Link ... Überwachung der Augen unter Hydrochloroquin-Therapie (Quensyl) – rheuma-online *wink*
Genau, das erwähnte Medikament ist kein aktuelles mehr bei Dir, Mizi ... Biologika sind Deine aktuellen, stimmts ...?
Eine augenärztliche Untersuchung erfolgt auch bei mir demnächst. In diesem Jahr zeigte sich gleich zweimal ein Bluterguss im Auge sowie Augen-Entzündungen teils durch Allergien, teils in Begleitung bei einem Schub durch die Mischkollagenose verursacht. Zur Anwendung kommen Antihistaminika- oder Cortison-Tropfen. Derzeit erfolgt eine Serie von Facharzt-Untersuchungen. Aktuell wird die Lunge fokussiert, denn weitere Abklärungen erfolgen wegen erhöhter D-Dimere/krampfartige Schmerzen/Verdacht Lungenembolien). *mal sehen wie's kommt* *wink*