Lieber @Doegi, das saurilein drückt dich schon mal ganz lieb, sollte das so möglich sein! Ein Forum mit diesem breiten Informationsfluss sucht seinesgleichen, das steht fest. Meine Daumen sind gedrückt, in der Hoffnung, dass es weiter geht. sauri
Gibt es diesbezüglich eigentlich Neuigkeiten? Ich empfinde es als anstrengend nichts zu wissen zur Zukunft vom Forum...
Ich würde mich auch freuen, wenn das Forum weiter bestehen könnte. Ich habe die letzte Zeit nichts mehr von mir gegeben. Mein Jahr 2026 fing schon negativ und schwer an, um es kurz zu machen Krankenhausaufenthalte meiner Mama und meines schwer pflegebedürftigen Mannes und das fast zeitgleich und mehrfach und dann zuerst Mama gestorben und das mit meinem Mann zog sich dann jetzt fast vier Monate hin und er ist nun vergangen Montag früh im Klinikum Coburg verstorben. Davor war er noch fast neun Wochen zur Frühreha in Bad Rodach im Medical Park. Er hat es nicht mehr geschafft trotz dem großen Einsatz der Ärzte dort auf Frühreha und dem gesamten Pflegepersonal, ich danke allen so von Herzen.
Ach Lagune, das tut mir alles so leid. Da hast Du wirklich Schlimmstes hinter Dir. Hoffentlich hast Du liebenswerte und hilfsbereite Menschen um Dich.
Ohje Lagune, das ist ja schlimm. Ich wünsch dir alle Kraft die du brauchst, um damit einigermaßen klar zu kommen. Sowas ist ganz schwer zu verkraften. Gib dir Zeit......
@Lagune mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter und deines Mannes. ich wünsche dir viel Kraft und Zeit für die Trauer und ganz liebe Menschen um dich herum. Schön, dich wieder hier zu lesen!
Mein herzlichstes Beileid liebe @Lagune Schlimm so kurz hintereinander zwei so wichtige Menschen zu verlieren..viel Kraft!