Hier können sich alle Interessenten eintragen, dann hat es Flocke später einfacher Bitte eintragen, aber ohne Mobil-Nr, das dann später mit @Flocke_79 per PN...
Im Prinzip ja, ich will auch.... Muss allerdings noch klären, wie mein Handy mit der Datenflut klar kommt. Bei 2 GB krieg ich schon Sparflammen-Meldung, denn bisher wars nur Notfallhandy für unsre Womotouren. Daheim gehts ja über die Fritz-Box.
Ich muss nochmal was fragen, weil ich so garnicht fit im Handy bin. Also meinen Vertrag kann ich auf mehr GB aufstocken, das Problem wäre also gelöst. Mein Handy ist hauptsächlich meine Verbindung zu den Kindern und Enkeln, denn wir wohnen nicht zusammen. Und natürlich mein Nottelefon unterwegs im Wohnmobil. Dementsprechend sind meine Statusmeldungen/Bilder eigentlich privat und nur für die Familie bestimmt. Kann denn jetzt jeder in der Gruppe meine Bilder im Status sehen und umgekehrt auch?
Chrissi du kannst bestimmen wer deine Statusmeldungen sieht.Ich bin kein guter Erklärbar,das können dir deine Kinder zeigen.
@Chrissi50 du kannst bestimmen, wer deine Statusnachrichten sehen kann. Gehe bei WhatsApp auf "aktuelles"(da sind die Statusnachrichten). Rechts oben siehst du dann drei Punkte senkrecht. Die klickst du an und gehst auf Status-Datenschutz. Dort kannst du einstellen wer deine Nachrichten sehen darf. LG Snoopie