Hab gerade mal was ausprobiert und finde es genial, weil der Schal wärmt und man nicht so einen dicken Wuscht von Schal um den Hals hat. Einziger Nachteil des Klappschals ist, dass man ihn übern Kopf ziehen muss.
Ja, Klappschal gugeln. 18 cm breit , 60 cm lang, ist meiner. Das Zusammennähen war eigentlich das schwierigste, denn wenns Maß nicht stimmt, klappt er sich nicht richtig. Meiner mit obigem Maß geht nur schwer übern Kopf. Hab dann dieses Maß noch gefunden, 20x67 für Erwachsene aber nicht ausprobiert.
Mal was ganz anderes..... Ihr kennt ja meine kleine Töle. Und eine Gassibekannte hat zufällig ein Diamond Painting gesehen, das meinem Butzel sehr ähnlich sieht, und mir zu Weihnachten geschenkt. Ich hängs zwar nicht an die Wand, aber erstaunlicherweise ists dermaßen entspannend, dass ich dauernd dranhänge. Es macht süchtig. Hätte nie gedacht, dass ich mal freiwillig Häkel- und Stricknadeln aus der Hand lege.
Schöne Bastelarbeit Chrissi 50, solch eine Sucht ist doch harmlos (bin gespannt auf weitere "Arbeiten" von dir )
Ein schönes Bild @Chrissi, aber warum möchtest du es denn nicht aufhängen? Ich bin ja schon seit 2018 oder 2019 mit diesem Virus infiziert und habe in der Zwischenzeit viele Bilder gemacht. Und die meisten davon habe ich auch aufgehängt (über der Schiebetüre hängt mein Hund Melody, das Bild habe ich personalisieren lassen). Das hier ist mein aktuelles Bild, es heißt "Moonrise Song, ist vom Diamond Art Club und 70x94 cm groß (das bisher größte, das ich gemacht habe) und ich bin fast fertig damit. *uff*
Es passt so garnicht bei mir, weil ich nur Fotos an den Wänden habe. Und in der Dachschräge oben gehts nicht. Deshalb hab ich auch keine Puzzles aufgehängt, die liegen im Regal im Bügelkeller. Aber ein stehender Rahmen für Weihnachten wäre eine Option. Muss ich mal schauen, obs passt.