Bei uns findet wieder die Mongolfiade statt und dann sieht man so viele Ballone am Himmel,ich hoffe das nächste Woche das Wetter noch mitspielt und ich mir endlich mal das Ballonglühen angucken kann.
Ich mag beide Fotos Katjes, kann mir aber gut vorstellen das dieses letzte Foto nicht gerade deine Stimmung hebt
Die Natur erwacht langsam aus dem Winterschlaf (sorry, der Marienkäfer ist leider unscharf geworden, ich wollte ihn euch trotzdem nicht vorenthalten):
Inge, bei mir blüht schon ein blaues Primelchen vom Vorjahr auf dem Balkon. Bisschen mickrig aber immerhin.
Am Haus und in der Innenstadt ist es ja meistens etwas wärmer als in der Pampa. Aber schön ist das dann doch. Bei mir blüht noch nichts auf dem Balkon, nur im Zimmer die Orchideen, die aber fleißig.
Bei herrlichem Sonnenschein und milden 15 Grad... eine Idee von Frühling, natürlich noch viel zu früh...
Schön, Heike! Hier ist es noch deutlich kühler.....und gestern Abend hat es aus (großen!) Eimern geschüttet.
was es nach dem Aufblühen werden wird war uns nicht ganz klar, vermuteten erst Blühte von einer Forsytie
Gestern auf dem Stellplatz.... Plötzlich standen 5 Rehe vorm Womo, und ich fand meine Kamera nicht so schnell. Man sieht so schön die winterlichen Herzchenspiegel