Ich beneide euch ums Stricken oder Häkeln. Also, um die praktischen Ergebnisse. Ich habs versucht... kann es nicht. Ich kann nur Kreuzstich und das aber dafür gut
Flocke, Kreuzstich ist doch auch klasse. Früher habe ich auch viel gestickt, wunderschöne Sachen gemacht, auch als Geschenk. Heute machen das meine Arthrose-Finger nicht mehr mit.
Sehr schön. Ich hab das Problem, dass bei meinen Enkeln der Kopf immer schwer durch den engen Halsausschnitt geht, und wenn ich den weiter mache, steht er vorn an der Brust ab. Knöpfchen an der Schulter hatte ich auch schon probiert, aber die wurden nie zugemacht und es sah schlampig aus. Deshalb mach ich keine Pullis mehr. Ich bin mit meiner Decke schon weitergekommen. Ich wollte ja mit den restlichen Farben warten, obs Bub oder Mädchen wird. Aber das Kind mags nicht zeigen und liegt immer so, dass mans nicht sieht. Man sagt ja, dass es dann ein Mädchen ist.
@Chrissi50 Was wäre denn mit V-Ausschnitt? Den könnte man ja ein wenig größer machen, wenn z.B. ein Hemd drunter gezogen wird. Deine Decke wird wunderschön!
@Chrissi50 Oder eine Knopfleiste vorne? Die Decke wird ja wieder der Hammer, so wie es aussieht. Dein Enkelchen wird sich darunter wohlfühlen, egal ob Junge oder Mädchen. Ich habe vorher gar nicht wissen wollen, was es wird. Das fand ich spannender. @Katzenmutti Der Pullover ist auch wieder richtig schön geworden! Den würde ich auch im Laden kaufen.
Ist doch egal, Hauptsache bunt. Jungs dürfen auch rot und Mädchen blau. Alles besser als die Instagrambeigepalette.
Die Decke ist richtig schön bunt. Toll! Kann der Nachwuchs auch später mit spielen. Wie so einzelne Memory-Felder...
Chrissi,ich bin das ganz bei Maggy......Hauptsache bunt ! Hier die Kids tragen Halstücher,da ist das mit dem Kragen des Pullovers egal.