Bitter ! Toll,das unsere Jungs sich so wacker geschlagen haben ! Sie haben es den Spaniern richtig schwer gemacht......und der Handelfmeter hätte gegeben werden müssen!
Ist das nicht auch etwas besonderes,so einen nahbaren Nationaltrainer zu haben,der nach dem Ausscheiden mit den Tränen kämpft ! Ich finde es schön,das er so emotional ist !
Ich war pünktlich dort, andere leider nicht. Man muss Prioritäten setzen. Schade, dass Spanien noch das 2:1 geschossen hat. Aber unsere Spieler haben gekämpft, nie aufgegeben, toll gespielt, sie müssen sich bei Gott nicht verstecken!
Wenn Spanien nicht besser spielt, dann wird eben ein Elfmeter nicht gegeben. Auf jeden Fall gewinnt am Ende Spanien. Sonst rennen die Schiris für jeden Mist zum Bildschirm und kontrollieren. Aber in so einem entscheidenden Moment nicht. Das verstehe, wer will.
Katjes, ich gucke natürlich auch. Habe 1:2 für Frankreich getippt. Das wird es ja schon mal nicht mehr. Aber ein echt gutes Spiel bisher!
Ja,so macht gucken einfach Freude,ein schönes lebendiges Spiel.......aber ich mag es einfach wie die Spanier spielen
Ich bin heute Abend für meine niederländischen Nachbarn. Bei den Engländern kommt für mich überhaupt kein Siegeswille oder sowas wie Euphorie herüber.
Sag um Gottes Willen nicht "Holländer"! Das ist nur eine Provinz, nicht das ganze Land. Davon abgesehen hoffe ich auch, dass die Niederländer gewinnen.
Ich wohne in einer Grenzstadt, Sinela. Wenn ich hier Niederländer sage, dann werde ich schräg angeguckt .