Der sieht genauso aus wie die, die ich gekauft habe. Ich habe nur jetzt das Natron gekauft und Versuche erst mal damit, meine Kiffer zu entstinken, wenn das nicht klappt, nehmen uch deinen Koffer gerne @Money Penny .
Gerne. Und noch nen Vorteil, der riecht jedenfalls nicht ,sagt meine Tochter. Und ich hab den schon etwas liegen.
Ich kaufe die immer im Baumarkt, da hat bis jetzt noch keiner gestunken. Wie schon gesagt, ich würde mir so stinkendes Zeug nicht ins Haus holen, das ist alles schädliche Chemie, die man einatmet und auch durch die Haut aufnimmt.
Ist mir einfach zu teuer. Ein Koffer hat 10 € gekostet, mit Porto dann 26 €. Ich hatte aber nichtsdestotrotz bei meiner Suche nach diesen Koffern auch beim Obi geschaut, da wurde mir gar nichts angezeigt.
Grad entdeckt, bei Lidl für 9,99 €. Kann man auch online bestellen, dann kommt halt noch Versand dazu.
Vielen Dank Maggy, aber der Kasten ist mir zu klein, denn hatte ich damals bei meiner Suche auch gefunden.
Ich bin euch ja noch ein Update schuldig. Ich habe die Plastikkoffer zweimal mit Orangenreiniger geputzt, danach mit viel Orangenreiniger drinnen über Nacht stehen lassen, am Morgen nochmal geputzt und dann mehrere Tage in die Sonne gelegt. Und was soll ich sagen - es stinkt nicht mehr! Heute habe ich einen davon in Betrieb genommen, den zweiten brauche ich gar nicht.
Sind ja auch 114 Farben und genauso viele Tütchen. Bisher hatte ich einen kleineren, den ich mal beim Lidl gekauft habe, aber da habe ich nicht alle Tütchen reinbekommen.
Inge, du kannst nun loslegen...... Bin gespannt auf das Bild. Zeigst du es uns, wenn es fertig ist, oder bleibt es privat?
Ich kann das Bild gerne zeigen. Dauert aber noch ein wenig, ist 70x50 cm groß und ich gäbe gerade mal die Hälfte geschafft. Edit: Autokorrektur