In Memoriam Kukana Bis zum 15.06.2024 bitte Fotos hochladen, Bewertung dann vom 16.06.-30.06.2024 Herzliche Glückwünsche an die Mitgewinner und vielen Dank allen Teilnehmern für die tollen Beiträge! Da ich aktuell fasziniert bin von den Urgewalten in der Natur, möchte ich diese 2 Elemente, gerne wie auch immer mit einander verbunden in den Fokus rücken - was ihr daraus macht, darauf bin ich total gespannt! (Schleiereule)
Na dann mal los, ich hoffe ich habe das Thema verstanden.... Bild 1 See in USA Bild 2 Horseshoe USA Bild 3 Hinter dem Wasserfall Island Bild 4 Wasserfall USA Bild 5 Island Wasserfall
Ok, zu dem Thema habe ich etwas: Treibgut-Baumstamm auf einer trockenen Flussbiegung mit vielen Steintürmchen (bitte zoomen). LG Manoul
Bilder von der Ceize in Südfrankreich. Die große Schlucht an der Ardeche. Es ist immer wieder atemberaubend, wie Wasser die Landschaft formen kann. LG Schneekugel
Hallo zusammen - was für tolle Bilder... Danke Schleiereule! Durch deine Erinnerung habe ich gerade doch mal in meinem Bildern gesucht. Und am meisten hat mich dieses Zusammenspiel aus Wasser und Gestein bei meiner Reise nach Island beeindruckt. Unvergesslich... Bild 1 Island - Blaue Lagune Bild 2 Island Fossatun Bild 3 Island Gulfoss Bild 4 Island Halbinsel Reykjanes Bild 5 Comer See Liebe Grüße von Anurju
Hier kommt meine Auswahl: 1) Felsen auf Kangaroo Island/Südaustralien 2) Kangaroo Island/Südaustralien 3) Flinders Ranges/Südaustralien 4) 700 Mio. Jahre alt Es war sehr sehr heiss.... 5) Hier kommt zur Abkühlung der Jockfall am schwed. Polarkreis
Das ist wieder sooooo schwer bei so tollen Fotos. Danke Euch allen! Ich fange mal an: 10 Punkte - Bond, Bild 4 8 Punkte - Katjes, Bild 3 6 Punkte - anurju, Bild 4 4 Punkte - Gunilla, Bild 1 2 Punkte - Mimmi, Bild 5
10 Punkte, Bond Bild 2 8 Punkte, Gunilla Bild 1 6 Punkte, Katjes Bild 1 4 Punkte, Anurju Bild 3 2 Punkte, Schneekugel Bild 2
Gunilla7 Bild 1. 10 Punkte Mimi. Bild 2. 8 Punkte bond Bild 3. 6 Punkte Manoul. Bild 1 4 Punkte Anurju. Bild 3. 2 Punkte Wieder viele schöne Bilder Warum mein Handy oben immer Punkte eingebaut hat,ich weiß es nicht.....konnte sich auch nicht löschen.