Die Supports sind richtig schnell. Ich hatte mit meinem letzten Handy ein Problem, was innerhalb weniger Stunden erledigt war. Die geben sich Mühe, so dass man das auch verstehen kann. Bei der jetzigen Technik bin ich auch nicht mehr so firm, früher war das alles für mich kein Problem. Aber es gibt überall Leute, die helfen können. Ich hab jetzt direkt auch was dazugelernt.
Ja, so wie Maggy kenne ich das auch bei Apfel. Sowohl im Forum, als auch im Support sind schön kluge Köpfe, die die Lösung in 0,3 Sekunden wissen und wirklich sehr gut erklären können. Faszinierend... Ich wünsche Dir auch so eine Hilfe, liebe Sinela, ganz gleich ob aus unserem Boot oder durch Deinen offiziellen Support, auf dass Du Dein neues Laptop richtig genießen kannst
Vielen Dank Kätzchen. Ich habe wirklich keine Ahnung an was das liegt. Heute Nachmittag gegen 14 Uhr konnte ich nicht ins Internet gehen, jetzt hat es geklappt.
Wieviel Geräte hast du denn am Router? Jetzt wirds spezieller. Und es können zuviele auf dem gleichen Kanal senden in deiner Nachbarschaft. Und stören sich gegenseitig.
Genau da liegt das Problem. Inge hat paar Infos zum Wechsel der Frequenz (bisher die 2,4), alternativ zu anderen weniger genutzten geeigneten Kanälen per PN bekommen. Drücken wir mal die Daumen...
Heike super. Ja, das ist bei den Mietshäusern mit vielen Wohnungen echt problematisch. Sonst könnte man per Viewer oder ähnliches ihren Läppi " fremdsteuern", als Hilfe.
Ich habe es geschafft! Ich habe die Frequenz gewechselt und hoffe jetzt, dass in Zukunft alles klappt. Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!
@PiRi, das kannst du laut sagen! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ro hat meinen Post gestern Abend nicht mehr haben wollen. Ich bin gerade problemlos ins Internet gekommen, gestern nach einem Neustart ebenfalls, ich hoffe, das bleibt jetzt so. Nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir mit ihren Tipps geholfen haben bzw. helfen wollten. Ihr seid wirklich klasse!
Ich würde Dir gerne helfen, wenn ich nicht selbst gerade so oft neben mir stehe. Aber ich bin mir sicher, dass Dich jemand hier unterstützen wird, ob über TeamViewer oder ein Video Telefonat.
Inge, bist du sicher, dass dein Läppi kein Internet hat, oder ob der einfach gerade zuviel an neuen Updates reinläd?
Updates werden ja angezeigt, der Laptop sagte mir "Internet nicht gesichert" - wenn ich es richtig im Kopf habe.