Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz) Ich wünsche Euch Allen eine guten Rutsch und viel Humor und Gelassenheit sowie Gesundheit, Glück, Freude, Zuversicht und Hoffnung für das neue Jahr. Ganz liebe Grüße von Mizi
Danke @Mizikatzitazi Dasselbe wünsche ich Dir und allen anderen Foris auch..wollen wir hoffen das 2024 besser wird in allen Belangen!
Rosa Schweinchen, wie süss!! Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein fröhliches, spannendes, erfolgreiches, zufriedenes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Hoffen wir, dass dieses Jahr weniger Katastrophen und weniger Kriege mit sich bringt.
Ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen und Euren Familien einen guten Jahreswechsel! Im privaten Kreis möge das Neue Jahr stabile Gesundheit, Freude und Zufriedenheit bringen, für´s Allgemeine, also für die Welt sozusagen, würden wir alle uns wohl Frieden wünschen.... Liebe Grüsse, Ruth
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Start ins Jahr 2024 - auf dass es - persönlich gesehen - schmerzarmer wird und von Katastrophen verschont bleibt. Unpersönlicher gesehen wünsche ich mir, dass die Kriege beendet werden, die Menschen hinsichtlich des Klimawandels endlich aufwachen und dass das Geld seine allübergreifende Machtstellung verliert. Für mich selbst wünsche ich mir weniger Stress - dann wird die PSA sich hoffentlich wieder etwas beruhigen.
Ich wünsche Euch Allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2024 mit einem Foto von unserem Ältesten vom Mälarsee am 27.12.23!