In Memoriam Kukana Bis zum 15.10.2023 bitte Fotos hochladen, Bewertung dann vom 16.10.-30.10.2023. Viel Vergnügen wünscht unsere Schleiereule!
1) Balkontür Provence 2) Bissiger Hund 3) Katze inside 4) Natur unter Verschluss 5) Sicher ist sicher
1) Nidda/Litauen Aufgang zur ev. Kirche 2) Nidda/Litauen Eingang zum ev. Friedhof 3) Nidda/Litauen Fischereimuseum 4) Nidda/Litauen typisches Wohnhaus in den Landesfarben Den Anhang 98448 betrachten Den Anhang 98449 betrachten
Bild 1 - Tag der offenen Tür beim Schneidermeister Bild 2 - Hasentor Bild 3 - ob der Hofhund weiß, dass das Tor zu ist Bild 4 - Traumgarten Bild 5 - überwuchert
Dann mal los.... 1. Klotür Hundertwasserhaus Wien 2. Central Park NY 3. Freiburger Dom 4. Sprüche Tor in Dortmund 5. Hauseingang vom Nachbarn
Hier kommen meine Tore und Türen! In Meissen In Görlitz In Görlitz In Görlitz Im Schnoor in Bremen In Görlitz - Drei auf einem Streich! Liebe Grüsse Mimmi
Hallo zusammen, dann werde ich auch mal mitmachen - alle Türen sind in Andalusien aufgenommen... Bild 1 - Blütenmeer Bild 1 - Durchblick (man kann vielleicht das Grün erahnen...) 3) Einblick - eine nette Spanierin erlaubte mir, ihr heimeliges Zuhause von der Tür aus "einzufangen" 4) gut gesichert (wie meistens in Spanien...) 5) verschwommene Pracht Liebe Grüße und DANKE für die tollen anderen Fotos von anurju
Das ist diesmal aber besonders schwer. So viele sehr schöne Fotos! Clödi = Bild 2 Santana = 10 P. anurju = Bild 5 verschwommene Pracht = 8 P. Chrissi50 = Bild 1 Schneidermeister = 6 P. Gunilla7 = Bild alte Lateinschule = 4 P. Bond = Bild 5 Hauseing. Nachbar = 2 P. Danke für alle anderen wunderschönen Fotos!
Dann schließe ich mich mit meiner Bewertung mal direkt an. Mimmi= Bild 3 (Görlitz, in grün/gold) =10 P. Mum4=London 2016 =8 P. Katzenmutti=Darßer Tür in Prerow =6 P. Anurju= Bild 5 verschwommene Pracht =4 P. Chrissi= Bild 2 Hasentor =2 P. Ich hätte gerne mehr Punkte vergeben, aber das geht ja leider nicht